12" reicht es aus

Diskutiere mit über: 12" reicht es aus im MacBook Forum

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hallo Leute!

    Habe eine Frage sind die 12" Zoll beim iBook eigentlich zu klein? Ich werde mit dem iBook internet surfen, Office, ein wenig Foto und Videobearbeiten sollten eigentlich 12" reichen oder?

    Bitte um Hilfe !!!!!!!

    lg
    nachtclub
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Mir reichen die 12"...

    Allerdings bearbeite ich keine Videos.

    Bedenke, das die 14" iBooks die gleiche Auflösung haben, wie
    die 12" iBooks. Du siehst auf dem Schirm also nicht mehr.
     
  3. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    kannste ja noch en 2. Monitor dran hängen, dann müsste es eigentlich reichen find es zu mindest ziemlich praktisch das es so klein ist kannste überall mit hinschleppen und das 14" iBook hat die selbe Auflösung wie das 12"
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Zur Not nen externen Monitor dran und gut ist...
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ich hab zwar das 14er, denke aber auch das das 12 reichen sollte.
     
  6. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Mir reichen die 12" auch aus.
     
  7. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2005
    DANKE für eure Hilfe!!!

    lg
    nachtclub
     
  8. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    für mich wärs 12er ganz klar zu klein.

    probiers doch mal im laden aus, ist die beste möglichkeit sich ein bild davon zu machen, obs einem genügt.

    12" ibooks würde ich nur jemandem empfehlen, der seinen computer jeden tag mitschleppt.

    und einen externen monitor anzuschliessen ist irgendwie auch nicht das gelbe vom ei. irgendwie nur ein kompromiss.

    gruss

    und viel spass beim einkaufen ;)
     
  9. Fafnir

    Fafnir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Mir reicht das 12" PB vollkommen aus. Zur Not hänge ich es zu Hause an ein TFT, dann sollte auch Videobearbeitung gehen.
     
  10. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.11.2004
    blöd isses nur wenn du was größeres gewohnt warst, hatte mal eine Zeit lang ein 15" PB das is schon Klasse, aber mir war dann das Kompakte 12" lieber weil ich es oft unterwegs brauche.
    also du solltest vielleicht mehrere Faktoren mit entscheiden lassen als nur die Displaygröße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche