12" Powerbook oder 12" iBook

Teils uns mit!
 
Hallo ihr !

Ab heute wird das PB12 im Apple Store als

Jetzt lieferbar!/font>

deklariert. Der hübsche HTML Fehler weist darauf hin, dass die dort selbst ganz aufgeregt sind ...

Hat eigentlich jemand von euch schon mal so ein 12" Teil in Natura gesehen?

Werden die anderen Versender nun auch beliefert?

Gruss!
 
Von aussen sieht das Teil sehr gut aus, aber von innen... Sieht doch recht billig un klapprig aus, die Tastatur erinnert ein wenig an die billigen Gericom-Rechner. Eigentlich schade...
 
Ein Glück, dass ich doch kein ibook gekauft hatte. Der Mehrpreis zum 12" ist relativ gering und man bekommt einiges dafür.
Das 12" ibook war mir live schon fast zu groß. Schön, dass das 12"PB da noch einen Tick kleiner ist und dabei noch wertiger.

Geschrieben wurde ja schon einiges, hier mal ein Testvideo. Mich hats überzeugt clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gaianchild: Ich sage nix mehr, anscheinend habe ich diesen Gravis-Besuch geträumt. Was ich da wohl gesehen habe...
 
Nix mehr sagen?

Original geschrieben von OSX0410
Ich sage nix mehr, anscheinend habe ich diesen Gravis-Besuch geträumt. Was ich da wohl gesehen habe...
 

Nun mal nicht gleich so grummelig werden ;)
Ich kann ja nicht ahnen, dass du dir das 12" selbst angeschaut hast, habe gedacht, dass du dir das anhand eines Fotos zusammengereimt hast. Es sind einige Fotos im Netz, auf denen die Tastatur ausschaut als ob sie qualitativ schlecht angepinselt bzw. geairbrushed (<-- gibt schon schlimme Wörter) wäre. Dem ist jedoch nicht so. Ich finde die Tastatur hervorragend, vom Anschlagverhalten und Druckpunkt die beste Tastatur, die ich je bei einem Notebook gesehen habe.

Aber wie so oft können Meinungen natürlich auseinander gehen... kein Grund nix mehr zu sagen :D

gaianchild
 
Zurück
Oben Unten