12" PowerBook an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dsun, 02.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    hi,

    habe mich im gravis-store bzgl "powerbook an fernseher" beraten lassen und einen videoadapter samt audio- und videokabel gekauft.
    leider passt der videoadapter (mini-vga auf video out) nicht an den dvi-anschluss meines 12" powerbooks...
    weiß jmd bescheid, welchen adapter ich benötige?
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Normalen DVI (und nicht min-DVI) auf Video?
     
  3. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  5. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    wie schließe ich diesen adapter an? dieser hat doch einen breiten stecker. am pb ist nur ein kleiner steckplatz.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich habe den(er war beim PB dabei) unteren :APPLE Mini DVI auf Video Adapter und der passt in die Buchse, dann noch das VideoKabel in den Fernseher und den Ton bekommt der Fernseher aus dem Lautsprecherausgang.
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Sorry ich habe Dir deinen Link gepostet hier der richtige:
    http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=39374
    Das ist immer noch dein Link, k.A. warum die suche bei Mactrade immer auf deinen Link verweist, gebe bei der Suche bei mactrade mal
    mini dvi ein und dann sind da zur Auswahl, da habe ich dann den obengenannten.Sorry
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hier das Bild:
     

    Anhänge:

  9. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    danke. dann mal ab zu gravis und umtauschen...
     
  10. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Ich weiss jetzt nicht ob das be der ganzen serie der 12" so war, aber es gibt welche die benötigen nicht den mini-dvi auf video sondern den mini-vga auf video.
    Edit:
    Gerade nochmal den Applestore angegooglet, du brauchst definitiv den minivga auf video adapter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen