12"PB + SE T610 Bluetooth GPRS - Einwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alemao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich möchte über BT eine E-plus GPRS verbindung aufbauen, doch ich habe die zugangsdaten nicht mehr.
ich weiß nur das es bestens geklappt hat. kennt jemand die zugangsdaten für den GPRS E-plus zugang?

bitte mail an: alemao@gmx.de

danke.
 
Hi alemao,
auf der HP von S// gibts ein Tools mit dem Namen Wap-Konfigurator, da werden dir die Einstellungen von S/// geschickt. (unten rechts)
http://www.sonyericsson.com/de/

Geht allerdings nicht mit Safari
 
ich brauche die zugangsdaten für mein PB nicht für das handy selbst, die funzen 1a.
 
Gprs:
APN: internet.eplus.de
1. DNS: 212.23.97.2
2. DNS: 212.23.97.3
Benutzername: eplus
Passwort: -

Meinst du das?
 
genauuuuuuuuu..danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten