12" iBook G4 Display - PPI Wert ?

Diskutiere mit über: 12" iBook G4 Display - PPI Wert ? im MacBook Forum

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :cool:

    Kann mir einer von euch sagen, wieviele pixels per inch die Displays der 12er iBooks (oder der 12er PowerBooks) darstellen ? In den offiziellen, technischen Spezifikationen bei Apple finde ich dazu keine Infos.

    Vielen Dank :)

    MfG,
    Serious.
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    1.390
    Registriert seit:
    10.02.2004
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich hatte das mal übern Daumen ausgerechnet. Hier zu finden: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1057109&postcount=64

    MfG, juniorclub.

    EDIT: der Wert beim 15" PB gilt natürlich noch für die 1280x854er Auflösung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Display PPI Forum Datum
Display iBook (Dual USB 12") und Powerbook G4 12" - immer das gleiche? MacBook 18.08.2012
iBook G3 Schraube lösen MacBook 17.08.2010
ibook mit defetem display platt machen MacBook 04.08.2010
ibook display bleibt schwarz MacBook 30.07.2010
iBook Display flacker teilweise MacBook 31.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche