12"iBook akku in 14" und umgekehrt ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Datex, 10.08.2005.

  1. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Sers

    Ich werd die tage ein iBook 12" bekommen bei dem wohl der akku defekt ist. Ich hab hier noch ein 14" iBook, beides sind G3. Kann man einfach den akku von einem 14" in ein 12" packen und umgekehrt ? Ich befuerchte das der akku des 14" vielleicht das 12" grillen koennte oder sonst irgendwas passiert.

    Ich konnte leider keine passende antwort ueber die suche finden.
     
  2. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Nein die passen nicht. Gemäß dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Ein Neuer kostet bei Notebookakus.de 82-90€.

    Was geht ist das die G3 und G4 Akkus passen. Also 12" G3 in G4 und umgekehrt. Gleiches gilt für die 14er.
     
  3. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Aber die Netzteile sind doch identisch oder ?
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ja saugeil! Die Seite kannte ich gar nicht. Und die sind ja auch noch in Berlin :)
     
  5. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Die weißen Netzteile funkionieren untereinander.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen