12" 867 MHZ findet Airport Netzwerk nicht

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo
ich habe de Extreme Station im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer die Express hängen.

Alles ein Netzwerk. Wenn ich im Arbeitszimmer im 1. OG mein 12" 867 PB anschmeisse dann findet Airport das Netzwerk sofort, wenn ich jedoch mit dem Rechner ins Wohnzimmer gehe dann findet er nix, nicht einmal die Express Station dort. Somit kann ich nicht ins Internet :-(.

Was kann denn da los sein. Unser 15" 1,55 läuft einwandfrei :).

Alles läuft unter Tiger 10.4.2

Gruss

Stephan
 
>ich habe de Extreme Station im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer die Express hängen.

Das ist hoffentlich als WDS konfiguriert? :)
(Ich vermute mal nicht, sonst würde es funktionieren)

>Express Station dort. Somit kann ich nicht ins Internet :-(.
>Was kann denn da los sein. Unser 15" 1,55 läuft einwandfrei :).

Die Airport Express muß "drahtlose Clients zulassen" dürfen, das kann
man einstellen.

Möglicherweise reicht es aber schon wenn Du dir mal die Netzwerkeinstellungen von dem anderen Powerbook anschaust, oder geht das auch nicht dort wo die Express Basis steckt?
 
:) scheiss Technik
die Antenne der Airport Karte im 12" hatte sich gelöst. Nach dem feststecken läuft wieder alles super

Danke für die Hilfe

Stephan
 
Zurück
Oben Unten