12.6.1 nach öffnen sofort unerwartet beendet

H

ha-jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
moin ... gestern abend 12.6.1 über app store installiert (vorher 12.6.0), heute erstmals gestartet, nach einigen sekunden "unerwartet beendet". mehrfach wiederholt, sowohl aus dock als auch direkt, einschließlich neustart/pr-reset und "erneut öffnen" aus crash reporter. neuer versuch: eine beliebige musikdatei mit doppelklick geöffnet – itunes öffnet, bleibt, synct, ...

große ratlosigkeit.
 
moin ... was hab ich falsch gemacht? oder ist das thema so uninteressant (oder so exotisch?), daß sich niemand äußert?

btw: das syncen des phones scheint mir jetzt stark verlangsamt.
 
Edit: bitte ignorieren
 
Da wir uns in der iTunes Sektion befinden und iTunes vor kurzem auf 12.6.1 aktualisiert wurde liegt die Vermutung nahe dass iTunes gemeint ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ha-jo
Oki... ich blindes Huhn hab natürlich nicht auf die Sektion geschaut. Sry, Asche auf mein kahles Haupt
 
Wundert mich auch, daß nach mehreren Tagen niemand eine Idee hat.

Edit: Aber jetzt klappt's ja mit den Beiträgen :)


Benutzt du, wie in der Signatur angegeben, OS X 10.9.5?
Möglicherweise passt die neueste iTunes-Version nicht dazu.
Steht nach einem Crash irgendetwas in den Logs?
Hast du nach dem erfolgreichen Versuch per Doppelklick iTunes nochmal "normal" gestartet mit dem gleichen Ärger?
 
itunes mit alt starten und eine neue mediathek erstellen.

ist das Problem dann noch da?
 
Und vielleicht funktionierts ja auch mit der allerneusten 12.6.1 Version besser.
alt: iTunes 12.6.1.25 15 Maj 2017
neu: iTunes 12.6.1.26 20 Maj 2017
 
>Benutzt du, wie in der Signatur angegeben, OS X 10.9.5?
klar

>Möglicherweise passt die neueste iTunes-Version nicht dazu.
möglicherweise ...

>Steht nach einem Crash irgendetwas in den Logs?
das übersteigt meine kenntnisse/fähigkeiten.

>Hast du nach dem erfolgreichen Versuch per Doppelklick iTunes nochmal "normal" gestartet mit dem gleichen Ärger?
klar


>Und vielleicht funktionierts ja auch mit der allerneusten 12.6.1 Version besser.
>alt: iTunes 12.6.1.25 15 Maj 2017
>neu: iTunes 12.6.1.26 20 Maj 2017
ich war übers wochenende weg, daher wußte ich nichts davon. und siehe da: jetzt klappts auch wieder mit der nachbarin. ;-)

ich danke euch!
 
>Steht nach einem Crash irgendetwas in den Logs?
das übersteigt meine kenntnisse/fähigkeiten.
Die Fähigkeit, zu erkennen, ob IRGENDETWAS in den Logs steht, hast du ganz sicher.
Konsole starten, dann schauen, was rund um den Absturzzeitpunkt aufgeschrieben wurde. Vielleicht sogar mit "iTunes" im Betreff.

Aber wenn es an Apple lag und mit einem weiteren Update korrigiert wurde, ist ja alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten