Baden-Württemberg 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Diskutiere mit über: 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT) im MacUser Treffen Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Das Grill-MUT findet am 06.05 ab 16 Uhr auf dem Stückle von innerhalb statt. Grillsachen bitte selbst mitbringen, weiteres siehe Ende vom Thread.

    So kaum ist das 10. MUT vorbei starten wir durch zum 11. MUT. Ihr wisst ja , vor dem MUT ist nach dem MUT ;) Dies wird dann endlich das langersehnte Grill-MUT.

    Jetzt brauchen wir natürlich einen Termin und einen Ort an dem man gut grillen kann. Vorschläge sind deshalb willkommen. Vor allem sollten wir klären, ob es uns egal ist wenn wir an einer öffentlichen Grillstelle mit anderen dort grillen oder ob wir lieber unser eigenes gemütliches Barbecue machen wollen. Ich persönlich finde es besser, wenn nur die Macuser grillen.

    Diesmal müssen wir uns um Essen und Trinken selbst kümmern, da dies kein Kellner an den Tisch bringt. Ich würde ja vorschlagen, das Fleisch/Wurst/Brot jeder selber mitbringt. Bestimmt bringt der ein oder andere Ketchup oder einen Dip mit bei man sicherlich auch ein Löffelchen abhaben kann.
    Dann bräuchten wir noch so 2 - 3 Salate denke ich. Ich bring auf jeden Fall nen grünen Gemischten Salat mit. Was machen wir mit Getränken, bringt das jeder selbst mit ? Ich hab keine Problem mir ein Fläschen Wein mitzubringen. Natürlich darf auch der ein oder andere ein Schlückchen davon abhaben :D

    So ich bitte um Vorschläge, Ideen usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2006
  2. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Ich muss mich erst einmal für das unentschuldigte Fernbleiben am Samstag entschuldigen. War ans Bett gefesselt. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

    Beim nächsten mal wär ich natürlich gerne wieder dabei. Ich könnt mich um diverse Saucen und Ketchup kümmern.

    Viele Grüße

    Christian.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Das find ich schon mal gut. Ich mach dann schon mal ne Organisationsliste.

    Es wird mitgebracht:
    Mauki: Grüner gemischter Salat mit Feta
    Christian_H: Ketchup & diverse Saucen
     
  4. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2005
    waere auch dafuer irgendwo fuer uns zu grillen.

    wenns vom termin passt bin ich dabei.


    Es wird mitgebracht:
    Mauki: Grüner gemischter Salat mit Feta
    Christian_H: Ketchup & diverse Saucen
    cyber_jo: Nudelsalat
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
  5. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2003
    WAHNSINN ! ! ! Ich kann gleich nich mehr ... Ihr seid echt jeeeden einzelnen Cent wert - es ist wirklich der Hammer -

    (sprachlosen Staunen meinerseits)

    ... und für Mauki bitte nen Parkplatz ...

    @ cyber_jo: was gab es beim Nudelsalat zu ändern?
     
  6. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2005
    ne, nix gabs am nudelsalat zu aendern. hab nur geschrieben, dass ich anfang mai 2 wochen weg bin und das war stuss. bin anfang juni 2 wochen weg.
     
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    wenn es vom termin passt, wäre ich auch mal wieder dabei.. grillen fände ich, trotz dass ich veggi bin, sehr cool..

    würde mich vielleicht dann um baguettes kümmern.. aber wie gesagt, kommt auf den termin an, da ich inzwischen nur noch alle 2-3 wochen in stuttgart bin..
     
  8. innerhalb

    innerhalb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Ich kann Kartoffelsalat mitbringen

    Es wird mitgebracht:
    Mauki: Grüner gemischter Salat mit Feta
    Christian_H: Ketchup & diverse Saucen
    cyber_jo: Nudelsalat
    Innerhalb: Kartoffelsalat

    @ Christian_H
    Kanns sein dass du letzten Mittwoch auf dem Tomte Konzert im LKA warst?
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ja danke, das hör ich öfters :D

    Nach 3 Tagen schon Salate und Dips, wow ich bin auch begeistert.

    Das mit den Salaten klappt ja echt wunderbar, ich denke ja einen Salat noch dann reicht das. Dips haben wir auch, jetzt müssen wir nur noch die Getränkefrage bei den Lebensmitteln klären.
    Achja, das wichtigste fehlt noch, wir brauchen Grillkohle, Grillzange, Grillanzünder, etwas zum anzünden. Man oh mann, das wichtigste hätten wir fast vergessen.

    Dann natürlich noch nen guten Platz zum Grillen, der Wunsch war ja ein eigenes Barbecue zu machen.

    Als Termin würde ich mal vorschlagen, den 06.05 oder den 13.05. Was meint ihr.

    @basch
    hört man auch mal wieder was von dir. Freu mich wenn du kommst.
     
  10. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Hallo,

    leider sieht es sowohl am sechsten als auch am dreizehnten bei mir ziemlich schlecht aus. Mir wär da ein anderer Termin lieber.

    @ innerhalb: Ja, ich habe mir am Mittwoch das Tomte Konzert angeschaut. War ein toller Abend. Wie hat es dir gefallen?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche