1000 Beiträge ohne Lösung: Adressbuchimport (1000) in Macbook aus Windows (OE)?

Diskutiere mit über: 1000 Beiträge ohne Lösung: Adressbuchimport (1000) in Macbook aus Windows (OE)? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Judaszeuger

    Judaszeuger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Servus,

    die Emails aus Windows' Outlook Express habe ich über den Umweg Thunderbird erfolgreich in Entourage importieren können.
    Nun will ich meine ca. 1000 Adressen aus dem Windows-Adressbuch (.wab) in MS-Entourage importieren.
    Leider geht das Vcard nur mit Einzeladressen, das wäre bei 1000 unmöglich. Weiterhin möchte ich die Anschaffung eines Programms vermeiden. Den Schritt über Kommatrennung etc. kenne ich schon aus anderen unzureichenden Versuchen, den habe ich mir bisher gespart.
    In MS-Outlook 2003 konnte ich auch keine Gesamtlösung in Vcards entdecken.

    Kennt jemand einen sichere Lösung für das Prob, also wo auch später die Zuordnung der Namen, Anschrift, Telefonnumern etc. stimmen?
    Bitte um Hilfe!

    Danke
    JZ
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beiträge ohne Lösung Forum Datum
Fotos von Mac auf iPhone kopieren - ohne iTunes Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Einzelne Programmfenster in (cmd <) schließen ohne sie auszuwählen Mac Einsteiger und Umsteiger 29.06.2016
Kalender und Kontakte ohne iCloud sync Mac Einsteiger und Umsteiger 29.12.2015
iMac mit Retina oder doch Macbook pro mit Display ohne Retina? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.10.2015
iMac ohne Zugangsdaten Mac Einsteiger und Umsteiger 10.08.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche