100%-Backup: Einzelne Objekte können nicht kopiert werden

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem die Jungs und Mädels aus der Peripherie mir bereits einen Schritt weitergeholfen und meine externe Festplatte zum Laufen gebracht haben ;), habe ich ein weiteres Problem:

Und zwar würde ich auf meine externe 100GB-Platte ein aktuelles Backup meiner internen 40GB-Platte spielen. Bei dem Versuch einfach alle Ordner und "Macintosh HD" in den Ordner der externen Platte zu ziehen, zählt Max OS zunächst alle zu kopierenden Objekte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein oder mehrere Objekte können nicht kopiert werden. Möchten Sie die Objekte überspringen und die restlichen Objekte kopieren?"

Kann ich dagegen etwas tun? Ist das normal? Fehlen eventuell wichtige Daten?
 
Probier mal die Suchfunktion. Thema BackUp haben wir hier täglich... :p

Ich verwende SuperDuper. Andere SilverKeeper, CarbonCopyCloner,...

SuperDuper erstellt mir ein bootfähiges BackUp meiner internen HD auf der ersten Partition der externen HD. ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich benutze auch SuperDuper und kann es nur empfehlen. Sobald ich die Chance habe bei einem Freund mit Krditkarte zu zahlen werde ich mir auch die Vollversion holen! Is echt ein Top Tool!

Die Freeware von superDuper kann aber auch vollständig ein bootfähiges Backup erstellen!
 
David Hill schrieb:
Die Freeware von superDuper kann aber auch vollständig ein bootfähiges Backup erstellen!
Ich verwende die Freeware. Inkrementelles BackUp wär zwar nett, aber die 1h die ich für ein komplettes BackUp brauche ist auch noch akzeptabel.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten