10.6.3 und CS3 - Problem noch existend?

altitude

altitude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bevor ich wieder 6 Stunden mit 10.6.3 installieren -> CS 3 geht immer noch nicht -> 10.6.3 deinstallieren -> 10.6.2 intallieren verschwende:

Läuft die CS3 jetzt endlich auf 10.6.3?

Danke für eine kurze Rückinfo
 
Soweit ich weiss tritt das Problem ja nur im ZUsammenhang mit Macs auf die beim Service waren und keine Seriennummer einprogrammiert haben.
Wenn Du keinen solchen hast sollte es ja wohl eh kein Problem geben.
Ansonsten mal Apple kontakten wie man wieder eine Seriennummer in den Rechner bekommt. Es gibt Serviceprovider die das können.
Oder auf ein Update von Adobe warten...
 
Ein Update von Adobe für CS3?
Vergiss es.
Man hat es bisher nicht für nötig befunden CS3 für SL anzupassen, warum dann jetzt.
Die Herrschaften sind derzeit mit CS5 beschäftigt und natürlich mit Dublonen zählen...
 
Dies hindert mich auch daran von Leopard auf Snow Leopard ein Upgrade durchzuführen.

Den unter Leopard läuft CS3 ja wunderbar, nur habe ich keine Lust auf den Supergau unter SL.

Updates für CS3 habe ich schon lange nicht mehr gesichtet.

:mad:
 
Verstehe das Problem nicht? Habe auf SL upggegradet und mein CS3 läuft einwandfrei, der rennt wie blöd auf meinem MBP.
 
Na das ist doch mal eine Aussage, dass CS3 nach dem Upgrade einwandfrei funktioniert.
 
Einwandfrei?
Funktioniert der pdf-Drucker inzwischen?
 
Die im Link erklärte Vorgehensweise muss ich dann also vollziehen, damit der PDF-Printer wieder läuft?

Richtig?
 
Die im Link erklärte Vorgehensweise muss ich dann also vollziehen, damit der PDF-Printer wieder läuft?

Richtig?

So stehts da ...

Genaueres kann ich Dir nicht sagen. Ich verwende diese Adobe Produkte nicht.
Ich kann aber Google bedienen ...
:))

HaNNeS
 
Ich kann kein Englisch ;)

Google? Was ist das? Ein Kuchen? Kenne mich nur mit Bits und Bytes aus.

:D
 
Hab die CS3 ziemlich spät gekauft, da war schon Acrobat 9 dabei. Bei mir soweit keine Probleme mit CS3 und 10.6.3, ich kann problemlos meine Brötchen damit verdienen.

Die Lösung für Acrobat 9 funktioniert gut, Acrobat 8 Besitzer gucken tatsächlich in die Röhre.

Viele Grüße!
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten