10.4.8 ?

T

TechMac

Hallo zusammen,

ich lese ja fleissig die Mac-News im Internet. Angeblich sollen die Entwickler eine 10.4.8 Version zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Hat jemand schon etwas gehört bzw. gelesen, wann das nächste Update für uns Normal-Sterblichen zur Verfügung steht? Und angeblich soll irgendetwas wegen "Core-Graphics" erneuert worden sein.

Danke für die Antworten im Voraus.

Techmac
 
ich weiß nix, davon wann es kommt, brauchs auch nicht
 
10.4.8 ist in der Tat zum Testen an die Entwickler gegangen und hat Beta Status

http://www.appleinsider.com/article.php?id=2001

mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht darueber zu berichten. Apple macht keine Angaben zu welchen Daten welches Produkt dem Endverbraucher zur Verfuegung steht :)
 
Danke für die Links.

Es kann ja sein, dass mit der Präsentation am 12. September auch entsprechend neue Updates gibt, wie z.B. für iTunes, etc.
Was denkt Ihr?

Techmac
 
iTunes wird auch erneuert, wenns denn ein Movie Store wird, imho gibts sogar eine neue Versionsnummer. Also Willkommen iTunes 7!
 
... hab auf irgendeiner Seite etwas von Oktober gelesen, aber das sind doch alles eh nur Spekulationen. Wenn es draussen ist, werden wir das schon mitbekommen ;)
 
werde doch einfach zahlendes ADC mitglied ;)
dann bist du nicht die gerüchte-seiten angewiesen und kannst deine zeit selber mit testen und release-notes-lesen verbringen ;)
 
Zurück
Oben Unten