10.4.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foetoid

foetoid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
187
Moin Moin,

die SuFu hat nichts ausgespuckt, daher wollte ich fragen ob es schon Details zum nächsten Sys-Update gibt. Vorausgesetzt es gibt noch ein neues Update und was kann man erwarten? Bessere Open GL implementierung? Neue Treiber?


mfg
 
Glaub ich nicht, dass es noch ein neues Update vor Leo gibt. Apple wird im Moment mit Hochdruck eben an diesen Arbeiten.
Evtl. gibts nochmal nen Sicherheitsupdate.
 
es wird garantiert noch updates geben. 10.5.0 erscheint erst in ca. 6 monaten. da wird apple sicherlich noch ein 10.4.8 und ein 10.4.9 rausbringen.
 
Werden nicht eh immer Updates programmiert? Also selbst wenn Leopard rauskommt kann es doch noch updates für Tiger geben...?
 
Eigentlich schon, für Panther gab es doch auch noch nach der Tigervorstellung Updates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten