10.4.8

Diskutiere mit über: 10.4.8 im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foetoid

    foetoid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    187
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Moin Moin,

    die SuFu hat nichts ausgespuckt, daher wollte ich fragen ob es schon Details zum nächsten Sys-Update gibt. Vorausgesetzt es gibt noch ein neues Update und was kann man erwarten? Bessere Open GL implementierung? Neue Treiber?


    mfg
     
  2. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Glaub ich nicht, dass es noch ein neues Update vor Leo gibt. Apple wird im Moment mit Hochdruck eben an diesen Arbeiten.
    Evtl. gibts nochmal nen Sicherheitsupdate.
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

    es wird garantiert noch updates geben. 10.5.0 erscheint erst in ca. 6 monaten. da wird apple sicherlich noch ein 10.4.8 und ein 10.4.9 rausbringen.
     
  4. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Werden nicht eh immer Updates programmiert? Also selbst wenn Leopard rauskommt kann es doch noch updates für Tiger geben...?
     
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Eigentlich schon, für Panther gab es doch auch noch nach der Tigervorstellung Updates.
     
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    selbst gebasteltest Gerücht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche