10.4.7 Mac Mini spinnt.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Andi92, 30.06.2006.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Seitdem ich das 10.4.7 Update runtergeladen habe, spinnt mein Computer. Ich habe jetzt ein backup meiner Daten gemacht. Und werde das ganze Volumen löschen, weil das System es nicht will, dass man 10.4.7 durch 10.4.5 ersetzt, ohne alles zu löschen.
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht lustig was Apple zurzeit macht.:heul:
     
  2. toto

    toto Gast

    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. ;)

    Worin bestehen denn die Probleme? Da ist deinem Post leider nichts von zu lesen... So kann dir wohl niemand wirklich weiter helfen.

    Pauschalisierungen helfen noch weniger.

    Gruß Torsten
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Zugriffsrechte vor dem Update überprüft? Oder vielleicht jetzt? Auf meinem MacBook musste nach dem Update einiges repariert werden!
     
  4. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Also zum beispiel bei Spielen, er ist vieeeeeeeel langsamer. Ruckelt auch im Finder, war vor dem Update noch nicht so. Und so beim Starten zeigt er erst 10 Sekunden den Apfel, dann geht der Bildschirm aus, dann wieder an und dann kommt erst der Ladebalken, was nochmal 25 Sekunden braucht. Nicht Normal.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Lad dir mal den ComboUpdater für 10.4.7 bei Apple runter.
    Das 1. Update war fehlerhaft. Vielleicht gehts danach wieder.
     
  6. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    ICh habe die Rechte Repariert und mir dann das Combo runtergeladen, eher noch schlimmer, noch lngsamer.;(
     
  7. rubro

    rubro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    *******e!! Habe das selbe Problem. Mein Mini PowerPC nach Update 10.4.7 lädt neu bis zum blauen Balken. Der bleibt dann am Ende stehen und nichts geht weiter. Die UserPasswortanfrage kommt schon nicht mehr.

    Habe bisher alles versucht und gewissenhaft gemacht was überhaupt im System möglich ist. Halte mich schon eher für´nen Profi. Doch nichts geht.
    Nun schon 2x das alte Image auf die gelöschte Platte zurückgespielt. Jetzt reichts mir endgültig. Bleibe bei 10.4.6.

    Wer hat gleiche Erfahrungen?
     
  8. Wassereis

    Wassereis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Mein System ist mir seit dem Update schon 3-4 Mal Abgestürzt, was vorher nie der Fall war. Sonst funktoniert Gott sei Dank noch alles. Frage: Du sagst, du bleibst bei 10.4.6. Wie kommst du dahin zurück??
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hat er doch geschrieben und du hast es sogar Zitiert. Er spielt sein Backup drauf.
     
  10. Wassereis

    Wassereis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    und wenn ich kein Backup habe, lieber AgentMax??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen