10.4.6 und plötzlich sind die Töne weg!HÄÄ??

Diskutiere mit über: 10.4.6 und plötzlich sind die Töne weg!HÄÄ?? im Mac OS X Forum

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht woran es liegen kann aber das passiert mir schon zum vierten mal:

    mein iMac schalte ich so gut wie nie aus, lediglich über Nacht im Ruhezustand.

    Wären ich mit dem iMAc arbeite bleiben die OSX Töne komplett weg!! :eek:

    - Löschton vom Papierkorb
    - Neue Email bei Mail
    - Radio Livestream bei Safari
    - Fehlbedienung beim Finder
    und und und...

    Die Musik bei iTunes läuft allerdings einwandfrei!!! :eek:
    Beim einlegen einer DVD wird diese auch mit Ton abgespielt!!

    WORAN KANN DAS LIEGEN?????

    Und jetzt kommts:
    wenn ich einen Neustart mache ist alles wieder in Ordnung!!!!Alle Töne da wo se hingehören!
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Das Problem hatten schon Mehrere hier, es wurde HIER diskutiert.
     
  3. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Danke für deinen Hinweis aber das passiert nun auch beim Update...:(
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Genau diese Erfahrung habe ich jetzt auch schon zwei-oder dreimal gemacht... Gerade eben nachdem ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand aufgeweckt habe waren die Systemtöne weg (Papierkorb etc.) und auch die Sounds bei Mail für MAil-Empfang usw.

    Das Ganze ist ein wenig nerven, ich hoffe, dass das beim nächsten Update gefixt wird... Du kannst auch wegen den Systemtönen in der Aktivitätsanzeige den Prozess "coreaudiod" killen und dann sind die Systemtöne wieder da ohne das Du den Rechner neustarten musst! Mail habe ich gerade einfach neugestartet und alles ist wieder in Ordnung! ;) Komisch komisch!

    Gruss,

    MArcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche