10.4.4 oder 10.4.4 Combo?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Buzz-T, 16.01.2006.

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Hi, ich habe letzte woche ein update gemacht auf 10.4.4 jetzt hab ich auf der Inet seite von apple 10.4.4 Combo gelesen. Sollte man sich das runterladen?
    Weil wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, dann bin ich auf dem neuesten Stand.Sollte ich das machen oder lieber lassen?

    http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1044combo.html
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du bist doch auf dem neusten stand was willst du also damit.
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Brauchst du nicht :).
     
  4. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Dachte nur, schlecht kann es ja nicht sein. Weil bei funzt z.B. die syncrosinatin von meinem Handy über Bluetooth nicht(D-600). Werden keine dateien angezeigt...dachte, dass das vielleicht behoben wird mit nem Update. Was ist denn bei der Version anders als mit der normalen 10.4.4?
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Es ist einfach:
    Wenn die 10.4.4 schon hast, dann ist es gut und du brauchst beide nicht.
    Wenn du 10.4.3 hast, dann reicht das nicht-combo Update
    Wenn du 10.4.2 oder früher hast dann nimmt man das Combo Update.

    Das Combo beinhaltet alle vorherigen Updates.
     
  6. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ach so.. dachte, dass es mittlerweile vielleicht sogar Möglich wäre, mit sotlight nicht nur die datei nach wörtern zu durchsuchen, sondern wenn man draufklickt, die Datei auch öffnet und zu dem Wort hin geht...finde so was nämlich nicht...wäre mir schon wichtig.. auch mit dem Handy nervt mich ein wenig.
     
Die Seite wird geladen...