10.4.3: FBC Indexing Scheduler wiederherstellen?

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe mir gerade durch einen Fehler bei der Deinstallation von FrontBase (Datenbank) mit Desinstaller versehentlich auch FBC Indexing Scheduler deinstalliert. Dies scheint eine Systemerweiterung gewesen zu sein. Das System läuft zwar (noch), aber was steckt hinter diesem Scheduler? Auf den Apple-Seiten habe ich nichts dazu gefunden.
Wie kann ich den FBC Indexing Scheduler wieder reinstallieren? Auf meiner Tieger DVD habe ich leider kein entsprechendes Package gefunden.
Besten Dank für eure Tipps.
 
Also spätestens seit 10.4 sollte FBC (Find By Content) durch Spotlight worden sein, kann auch sein, dass die eh nur in Classic vorhanden war...
 
Zurück
Oben Unten