10.4.3: FBC Indexing Scheduler wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von willfried, 02.01.2006.

  1. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo Forum,
    habe mir gerade durch einen Fehler bei der Deinstallation von FrontBase (Datenbank) mit Desinstaller versehentlich auch FBC Indexing Scheduler deinstalliert. Dies scheint eine Systemerweiterung gewesen zu sein. Das System läuft zwar (noch), aber was steckt hinter diesem Scheduler? Auf den Apple-Seiten habe ich nichts dazu gefunden.
    Wie kann ich den FBC Indexing Scheduler wieder reinstallieren? Auf meiner Tieger DVD habe ich leider kein entsprechendes Package gefunden.
    Besten Dank für eure Tipps.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Also spätestens seit 10.4 sollte FBC (Find By Content) durch Spotlight worden sein, kann auch sein, dass die eh nur in Classic vorhanden war...