10.4.2 und Win NT 4.0?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jazzman, 03.08.2005.

  1. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    Guuude,

    ich habe hier einen neuen iMac G5 unter 10.4.2, der den Win NT 4 Server unter SMB erkennt, nicht aber unter AFP. Ich möchte aber AFP, da unter SMB immer die Hälfte der kopierten Sachen fehlt. Mit den 10.3.9-Rechnern funtioniert alles reibungslos. Sollte der NT Server (bzw. die installierten Apple Share Dienste) nun doch entgültig zu alt sein?

    Gruß

    jazzman
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  3. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    NT und der Tiger …

    Danke für die schnelle Antwort…

    schade, scheint wohl so zu sein … na ja… muss halt ein neuer Server her, har,har…


    jazzman
     
Die Seite wird geladen...