10.4.11 Update ohne Safari-Update?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ist es möglich mein MacOSX auf 10.4.11 upzudaten ohne den Safari zu aktualisieren?
 
Benenn Safari vorm Update um. Sollte funktionieren!
 
habe Safari auf "Safari_hjhjhjh" umbenannt, hat aber leider nicht funktioniert und Safari wurde trotzdem aktuallisiert :(
 
wenn du Safari umbenennst und es zuzsätzlich in einen anderen Ordner verschiebst sollte es funktionieren.
 
wenn du Safari umbenennst und es zuzsätzlich in einen anderen Ordner verschiebst sollte es funktionieren.

ich habe den Safari auf Hallolloo umbenannt und es in den Ordner "Neuer Ordner" auf dem Desktop verschoben, aber trotzdem wurde es aktualisiert :confused:

wie kann ich eigentlich den aktuallisierte Safari deinstallieren damit ich den Beta-Version noch mal installieren kann?
 
Kopier dein altes Safari doch vorher auf ein externes Medium. (HD, Usb-Stick, CD)
Dann kannst du es nach dem Update wieder in deinen Programme Ordner kopieren.

Ich geb dir aber keine Garantie, dass es funktioniert.
 
ich habe mein altes Safari aus meinem Backup in den Ordner "Programme" rüber geschoben und es scheint so zu funktionieren :)
oder sollte ich lieber auch andere files rüber kopieren?
 
Die Frage ist, ob es reicht nur Safari.app zu kopieren. Mit dem neuen WebKit wird bestimmt an anderen Stellen auch etwas veraendert. Und wenn das genauso lueckenhaft wie unter Windows ist, will ich es eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten