10.3 und 9.2 am eMac , geht das????HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von toughenoughG, 24.01.2004.

  1. toughenoughG

    toughenoughG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    vor kurzer zeit hab ich mir panter installiert , aber ich will ohne 9.2 nicht fahren( ich brauchs noch). ok ,das problem mein compi kackt ab(der ganze computer war im a.....) ,wenn ich mit der orginal 9.2 cd boote (aja,ich habe einen eMac 700mhz).
    ich bin am verzweifeln.

    helft mir bitte , DANKE:)
     
  2. TrendyBackwards

    TrendyBackwards MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Klar geht das

    Hi!

    Wenn Du ordnungsgemäß zuerst das 9.2.2er System hast und erst dann 10.3., dann müsste auch Dein eMac sowohl mit dem 9ner, als auch mit dem 10.3er-System booten.
     
  3. TrendyBackwards

    TrendyBackwards MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Klar geht das

    Hi!

    Wenn Du ordnungsgemäß zuerst das 9.2.2er System installiert hast und erst dann 10.3., dann müsste auch Dein eMac sowohl mit dem 9ner, als auch mit dem 10.3er-System booten.

    Uuups, zu schnell geschrieben und dann irgendwie zweimal abgeschickt. SORRY!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen