10.3 und 2. monitor geht nicht

F

franko25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
habe 10.3 installiert (g4/350) und jetzt wird mein 2. monitor nicht mehr erkannt. was los? unter 10.2und irgenwas gings einwandfrei. gibts da nen patch oder kann ich wieder downgraden?

danke
 
Original geschrieben von franko25
habe 10.3 installiert (g4/350) und jetzt wird mein 2. monitor nicht mehr erkannt. was los? unter 10.2und irgenwas gings einwandfrei. gibts da nen patch oder kann ich wieder downgraden?

danke
 

Habe eine Village Tronic MPP+ ebenfalls für Zweitmonitor benutzt. Bis OS 10.2.8 hat es bestens funkionert. Ab PANTHER lief bis eben nix. Auf der HP von Village Tronic gibt ein Firmwareupdate (schon seit 2 Jahren) für OS X. Das hab ich eingespielt und…… läuft!!

Aber Vorsicht mit den FirmwareUpdates, alles vorher genau checken, sonst…

Ich hoffe, ich habe ein paar Leuten damit weiterhelfen können!
 
habe kein glück bei formac

die haben anscheinend nichts mehr mit grafikkarten am hut keien updates einfach nix werde wohl auf ne andere karte umsteigen müssen
 
Zurück
Oben Unten