10.3.9 Update killt Firewire

M

macster_x

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin hier grad echt am abwürgen. Ich habe meinen Tag mit einem OSX-Update auf beinem Alu G4 Powerbook begonnen. Jetzt ist 10.3.9 drauf, vorher wars 10.3.8. Ich ziehe mir regelmässig Updates und hatte auch nie ein Problem. Aber heute morgen hat er schon während des Updates rumgespackt. Der Schirm war dann teilweise schwarz mit weisser Schrift (So eine Art Systemfehlerinfo - ich dachte bisher das es sowas nur bei Windows gibt). Da der Rechner auf nix mehr reagiert hat, habe ich ihn über den Powerknopf ausgeschaltet. Bei Neustart schien alles normal zu sein. In "Über diesen Mac" steht, dass 10.3.9 installiert ist und eine Suche nach neuer Software liefert kein Ergebnis. Es funktioniert auch alles bis auf Firewire. Ich habe eine Festplatte, eine iSight und eine MiniDV-Kamera angeschlossen und er weigert sich konsequent irgendein Gerät zu erkennen. Auch im Festplatten-Dienstprogramm wird die Platte nicht angezeigt. Es ist so, als wäre Firewire kaputt.
Wer weiss Rat ?
Danke
 
yo ! danke, läuft alles wieder !
 
Zurück
Oben Unten