10.3.9. Finder vergisst Ansicht...

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hmmm, auf einmal verliere ich die Ansichtseinstellungen der Ordner nach jedem Neustart. Obwohl ich z.B. die Listenansicht im Finder für einen bestimmten Ordner eingestellt habe, befindet er sich nach einem Neustart wieder in der Ansicht mit den großen Icons.
Das war "früher" nicht so... Was hat sich da verstellt? :rolleyes:
 
Tja .. hat sich selbst unter 10.4.X nicht gebessert, mir kommt sogar vor, dass es dort noch schlimmer ist XD
 
Weiß niemand, wie man das beheben könnte? :mad: Niemand nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Hilfe in Sicht? Das nervt nämlich echt...
 
versuch mal in deinem home/libary/preferences ordner die finder-prefs zu löschen...
hat bei mir unter 10.3.9 aber auch nur bis zum nächsten neustart gehalten...
 
...probierea das mal aus, Danke!
 
Fänds auch toll, wenn sich mein Finder mal die Ansicht merken würde... Hat es geholfen?
 
Ist wirklich schlimm! Ich hab es geschafft, indem ich die Ansichts-Einstellung geändert habe, und dann sofort das Fenster geschlossen habe!! Bei 2-3 mal ausprobieren, hab ich dann für alle wichtigen Fenster die heiligen Einstellungen festgelegt! Jetzt darf ich es aber auf keinen Fall wieder ändern!

EDIT: JUUUUCHUUU!!!! MEIN 100STER BEITRAG!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten