10.3.9 -fährt manchmal nicht runter...

M

macomania

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ein G4 MDD 1,25 fährt unter 10.3.9 mal ganz normal runter, mal spinnt er rum
und lässt das kleine Mac-Symbol unendlich rotieren bis mich der Nerv packt und ihm der Saft abgedreht wird... woran kann das liegen???
 
hey, das problem habe ich auch. weiß jemand, woran das liegt und was man dagegen unternehmen kann?
 
Wenn ihr beenden Wollt habt ihr dann alle Programme Schon geschlossen?
 
ja. ich habe letztes mal genau darau geachtet. progamme waren alle geschlossen.
 
Habt Ihr eine zusätzliche USB 2.0 Karte eingebaut? Ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich meinen Kartenleser benutzt habe. Danach geht der Ruhezustand nicht mehr ... vielleicht hängt es damit ja zusammen!?
 
Zurück
Oben Unten