10.3.7 Druckaufträge ins Nirgendwo

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bep!, 30.12.2004.

  1. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Hallo Liebes MacUser Community,

    ich nutze OSX Panther, 10.3.7 auf einem G4 867. Im Netzwerk über Ethernet sind ein HP 3330 mfp sowie ein Epson AC1900D angeschlossen.
    Keines der Geräte druckt im Augenblick aus Proframmen die nicht von Apple sind (Also Filemaker, Word oder so). Zudem ist der Adobe PDF Drucker ist weg.

    Ich habe die Treiber und die Druckersoftware schon neu installiert.
    Das System ist auch frisch.

    Erste Hilfe habe ich schon gemacht, ebenso habe ich den Drucker (3330 mfp z. B.) über alle möglichen Arten hinzugefügt.
    Der Drucker lässt sich ansteuern reagiert aber nicht, im Druckerfenster wird gar kein Auftrag angezeigt.

    Hat einer eine Idee?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Schau mal in: User/Library/Preferences/ und lösche und lege die Dateien mit com.apple.print.xxx heraus.
     
  3. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    apple.print raus legen und dann?

    Hi,

    habe ich gemacht. Und nun?
     
  4. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hellas!

    Sorry das ich ohne Lösung hereingeschneit komme, jedoch hab´auch ich ´n Problem. Da ich schon ´nen eigenen Beitrag dazu geschrieben hab´(auf den leider keiner geantwortet hat), dachte ich mir ich probier´s hier halt nochmal.

    Und zwar:...
    ...habe ich einen HP psc 2510 all in one und ständig kommt da so ´ne Fehlermeldung, die ich auch im Anhang an diesen thread gepackt hab´. Trotz ´ner Neuinstallation nervt die mich ständig.

    What shall I do?

    Chrisse
     
  5. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    ich kenne die Meldung auch. Bei OSX10.3.7 habe ich die aber nicht mehr bekommen.
    Kann Dir dazu leider keien Rat geben.

    Passt aber auch erhrlich nicht so recht hier zwischen...
     
  6. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Wie gesagt, tut mir Leid, aber zu meinem thread hat niemand was geschrieben und...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen