10.3.6 - "nachladen"

Diskutiere mit über: 10.3.6 - "nachladen" im Mac OS X Forum

  1. gtg

    gtg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    hallöle,
    nach Installation, Optimierung u.s.w. von OSX10.3.6 ist es mir gelungen mein Adressbuch zu löschen .:mad:
    Soweit ich weiß, kann man über die .pkg-Dateien auf den Original-CDs einzelne Features nachladen.
    Aber in welchem "pakage" befindet sich das Adressbuch? Namentlich taucht es nirgends auf - muß also irgendwo "mit drin" sein??!
    Ich hab jetzt so schön aufgeräumt und möchte so wenig wir nötig wieder draufhauen.

    ich lausche...
    gtg
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Benutz das Programm Software wiederherstellen in den Dienstprogrammen.
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Falls das nicht funktioniert kannst du mit diesem Programm auch das Paket von der Installations DVD auswählen und einzeln nachinstallieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2004
  4. gtg

    gtg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    :p es geht !!! :p

    Danke! Das Programm "Software wiederherstellen" hab ich zwar nirgends gefunden, aber "Pacifist" ist ein gaaaanz heißer Tipp!!

    Noch eine Anmerkung: ich bin neu hier (seit heute - s.o.) und hatte natürlich Hoffnung auf Hilfe - aber daß es sooo flott und treffend geht - Respekt!!!
    Ich werde "uns" jetzt öfter besuchen und, wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal helfen

    Viele erleichterte Grüße
    gtg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nachladen Forum Datum
Schriften nachladen Mac OS X 27.10.2016
Rosetta bei Lion nachladen? Mac OS X 24.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche