10.3.3

Funzt alles,
alles weitere tut sich sowieso erst in ein paar Tagen, wenn mal genug damit gearbeitet wird. Morgen in der Firma wird direkt das Netzwerk probiert.
Hoffe da tut sich was, ich meine natürlich schneller und besser wie bisher.
 
...nachdem es in der allgemeinen Euphorie unterging...

...wer kann mir sagen warum bei mir in der
Software Aktualisierung nichts auftaucht?
 
Netzlaufwerke

Wenn ich ein Netzlaufwerk (SMB Share) mounte, taucht es nun endlich wirklich links im Finder auf und kann dort per Mausklick auch wieder ausgeworfen werden. Auf den ersten Blick scheint die Arbeit in einem Windowsnetz besser als vorher.

Donald
 
Hmm.. ich möchte es jetzt NICHT unbedingt auf das Update schieben...

... aber das ist mir heute (nach gestrigem Update) passiert.

Ich habe heute meinen iPod (15GB) bekommen und zeitgleich auch meinen neuen WLAN Router (CISCO/Linksys 54MBit/s). Na.. auf jeden Fall lud ich gerade den iPod per PBook auf. Hatte mich eben per AirPort Extreme auf dem Router eingeloggt, da fror das OS ein. Aber so, wie ich es noch bei dem Mac nie erlebt hatte. Nichtmal nen Kernel Panic. Ok.. als Windows-Supporter kennt man das ja und startet neu. Das System bootete bis "Apple File System" wird gestartet und da blieb es dann für 5-10Min., bei "Anmeldefenster wird geladen" ging dann gar nix mehr.

Gut.. oder besser gesagt beschissen.. wie dem auch sei.. in den Single User Mode mit "fsck -fy" (f für Journaling) und "/sbin/mount -uw /" ausgeführt.

Nix... Mit Shift starten brachte das selbe Ergebnis. Nach 2h rumprobieren ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe neu installiert.

Zum Glück sind meine Daten auf der anderen Partition gewesen, so dass meine PSD's in Sicherheit sind. (puh!)

Ciao
DieTa
 
Original geschrieben von bonsai64
Ansonsten einfach mal Versiontracker bemühen

Viele Grüße
bonsai64

...danke. Gibt´s auf der Apple Site ja auch, oder? Frage mich
nur warum es bei der automatischen Aktualisierung nicht auftaucht!? :confused:
 
@hal:

Na wer macht denn sowas? *g*

ok.. hab ich auch mal gemacht - muss ich zugeben. Eine glückliche Fügung des Schicksals an das ich nicht glaube? ;)
 
ich habe 2 partitionen, eine für os 9 und die zweite für os x die er aber selbstständig gemacht hat.
mein festplattendienstprogramm erlaubt mir leider gar nichts :( warum auch immer und obwohl ihc schon mehrmals erste hilfe gemacht habe
 
@dieta

Ich werde mich auf Dein heutiges Erlebnis berufen, wenn mal wieder jemand
meint, er müsste mir nahelegen, ich solle hier im Forum doch bitte nicht
mehr das Partitionieren von Macs empfehlen, da es zu Problemen führt...

Wie war das noch bei Jurassic Park?

"Oh Mann, wie ich es hasse immer Recht zu haben..."

;)
 
Hey ich hab 2 weitere Vorteile vom Update gefunden...

1. Safari macht endlich einen halbwegs sinnvollen zoom (früher hat er das bild größer gemacht und es hat dennoch nciht alles drauf gepasst). Dennoch wäre ich für eine Vollbildtaste.. ;)

2. Die nervigen kleinen "hidden"-Windows von Mozilla und Konsorten sind in Expose endlich verschwunden... So lässt es sich doch schon wieder besser arbeiten.. ;)
 
...
Kann mir mal einer sagen, warum es das Update anscheinend nicht auf der deutschen Seite von Apple gibt ?
Gibt es 10.3.3 noch nicht in Deutsch ?
Was passiert, wenn ich auf mein "deutsches" System das englische Update drauflade ?

Gruß Leines
 
Zitat:
2. Die nervigen kleinen "hidden"-Windows von Mozilla und Konsorten sind in Expose endlich verschwunden... So lässt es sich doch schon wieder besser arbeiten..


Also bei mir sind diese "hidden"-Windows immer noch da. Also komisch das ganze.

P.S:
Ich wollte einen Beitrag hier in diesem Thread zitieren, aber als ich auf den Link geklickt hatte bekam ich nur ne Meldung, dass ich keine Recht hätte dies zu tun.
Normal Antworten ging, siehe diesen Beitrag.

Gruss
Saruter
 
Original geschrieben von saruter
Ich wollte einen Beitrag hier in diesem Thread zitieren, aber als ich auf den Link geklickt hatte bekam ich nur ne Meldung, dass ich keine Recht hätte dies zu tun.
 

Hmm, dann warst du wohl nicht artig... :D
 
Original geschrieben von admartinator
 

Hmm, dann warst du wohl nicht artig... :D
 

Nein, war saublöd! Hatte auf "Beitrag bearbeiten" geklickt und nicht auf "Beitrag zitieren". Ist mir jetzt grad aufgefallen. Tja, lesen müsste man können, aaah ich Doofmann....

Gruss
Saruter
 
Original geschrieben von saruter
 
Nein, war saublöd! Hatte auf "Beitrag bearbeiten" geklickt und nicht auf "Beitrag zitieren". Ist mir jetzt grad aufgefallen. Tja, lesen müsste man können, aaah ich Doofmann....
 

Haha... Ja, das is ne doofe Sache... Aber mach dir nix draus, is mir heute auch schon passiert... Und ich dachte nur ich wär so verpeilt ;)
 
Alles im gruenen Bereich!

Bei mir ist nach dem Update alles in Ordnung. Nur CandyBar und Saft mussten neu instaliert werden. Aber das ist bei jedem Update so.

Safari erscheint auch mir smoother. Das Problem mit der Performance liegt meiner Meinung nach an animierten gifs oder auch an Java auf entsprechenden Seiten. Jetzt beim Schreiben braucht Safari zwischen 70 und 90 %. Nach dem Absenden des Posts geht er wieder zurueck auf 3 bis 7%. Also liegt es an den animierten gifs.

Den aeusserst aergerlichen und laestigen Bug im Finder habe ich immer noch. Mensch, supersch.....

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Update. Luefter? Noch nie gehoert bei meinem iMac TFT...
 
Zurück
Oben Unten