10.3.3

Original geschrieben von HAL9500
Ahemm. Warum ein Schritt zurück? Bist Du mit FireWire nicht mehr glücklich?
 
Doch, aber ich möchte den Ladevorgang beim synchronisieren via FireWire unterbinden.

Greetz,
macfreak
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Powerbook 12'' Lüfterproblem gemacht?

Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von CiPi
Leider ist der Drag&Drop Schreibtisch/Finder Bug noch immer da.

Kann einer das nachvollziehen? Wenn man mehr als ein Bild am Schreibtisch mit "ziehen" markiert und in den Finder zieht stürzt der Finder ab.

Symbolvorschau muss im Finder beim Schreibtisch aktiviert sein, allerdings
stürzt der Finder jetzt nicht mehr jedesmal ab, 2 von 3 mal abgeschmiert.
 

Das Problem habe ich auf einem iBook 700 G3 nicht - nicht bei Symbolvorschau und auch sonst nicht - scheint ein "individueller" Bug zu sein.

FreeJack
 
safari ist definitiv schneller, das steht auch in der knowledge base ...

bei mir ists nun gerade am installen, mal schauen, wünscht mir glück
 
10.3.3 installiert

keine Probleme.

Wann gibts das Combo Update? :)

Gruss

RETRAX
 
Original geschrieben von RETRAX
Wann gibts das Combo Update? :)
Auf die Gefahr hin, mich total lächerlich zu machen, aber was ist dieses Combo Update?

Hab ich jetzt schon auf diversen Sites gelesen... :confused:

MfG
 
Original geschrieben von RETRAX
Wann gibts das Combo Update?

Das habe ich dazu bei den Kommentaren auf mactechnews.de gefunden:
.. bin gerade auf Software aktualisieren gegangen.

es gibt einen Combi-Updater - zumindest auf 10.3.3 von 10.3.1.

habe es aber noch nicht gestartet.
 
Wie groß ist das Update auf 10.3.3 eigentlich?
 
Erst mal alles in Ordnung. Nur das mit dem Finder-Bug habe ich noch nicht getestet und die Bootzeit ist wieder länger (beim 2. Start), trotz dem "Hack" per Link auf den "alten Cache". Die SMB-Shares funktionieren bei meinem kleinen Privat-Netzwerk in der Tat wie angekündigt.
 
hui... gleich mal draufbügeln....

diese Schwierigkeiten mit SMB shares haben mich schon die ganze Zeit geärgert... :)

Wenn das jetzt besser ist, lohnt es sich auf jeden Fall .... :D
 
unser G5 ist seit dem update merkwürdig still geworden. (das heisst die tonausgabe funktioniert nicht mehr) habt ihr ähnliches bemerkt?
 
Original geschrieben von BlackEagle

Auf die Gefahr hin, mich total lächerlich zu machen, aber was ist dieses Combo Update?

Hab ich jetzt schon auf diversen Sites gelesen... :confused:

MfG

"Combo" heißt einfach, daß Du mehrere Updates in einem Schritt machst (wie oben gesagt von 10.3.1 nach 10.3.3).

Leider komme ich erst am Wochenende wieder an meinen Mac. Also kein Update bis Freitag.
:mad:

Viel Spaß,
Biber Burder
 
Original geschrieben von JavaEngel
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Powerbook 12'' Lüfterproblem gemacht?

Gruß
Ricky

da hat sich nix geändert; war auch nicht angekündigt. um die alten temperatureinstellungen wieder zu bekommen, bleibt dir nur was wie silent night


cheers
 
update laeuft sehr gut auf iBook G4 1ghz
 
Original geschrieben von annekarin
unser G5 ist seit dem update merkwürdig still geworden. (das heisst die tonausgabe funktioniert nicht mehr) habt ihr ähnliches bemerkt?

Nein, alles wie gehabt.


Ob es sonst noch Probleme gibt, weiß ich nicht - ich denke, es ist noch zu früh, um ein Urteil abzugeben.

Erst mal testen... :cool:
 
Soweit keine Probleme, bis auf eine Kleinigkeit:
In Safari wird mein eigenes Theme nur noch zum Teil angewandt. Habe komplett auf Metal umgestellt (;)) und jetzt ist der Aktualisierungsbutton und die URL-Leiste wieder im alten Zustand. Kommt wohl durch die Aktualisierung von Safari - naja, mal mein Safari-Theme nochmal suchen. :cool:
 
Habs grade installiert, und noch keine Probleme festgestellt.
 
hier bis jetzt auch nix negatives, subjektiv kann ich auch den etwas "smootheren" Eindruck bestätigen! :)
 
Bei mir läuft 10.3.3 auch rund. :)
 
Zurück
Oben Unten