10.3.3. f. Emac auch für imac?

stueckel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Moin ih rlieben, sorr yfür die erneut vielleicht nicht wirklich schlaue frage.
ich möchte von 10.2.8. meinen imac G4 800 17"flat auf 10.3.x aufrüsten und habe bei ebay grad diese auktion entdeckt:

eMac Systemsoftware Mac OS Version 10.3.3
Mac OS X Panther Version 10.3.3
bestehend aus 2 DVDs (siehe orig. Foto) :
1x Software-installation und -Wiederherstellung Mac OS Version 10.3.3 , AHT (Apple Hardware Test) Version 2.2, DVD Version 1.0;
1x Software Install and Restore DVD Version 1.1;

sprich da verkauft einer sein mit seinem emac geliefertes OS.
gibt es da irgendwelche Hardware spezifikationen, dass das teil auch nur auf nem emac reibungslos läuft, oder kann ich getrost bieten und damit meinen imac verschönern ?

lg und danke für die antwort
uli :confused:
 
Menno ... ich weiß ja, dass das ne pillepalle-frage ist....aber ist eine antwort darauf soooo schwierig? ;-)
gruß, DAU-uli
 
ist keine pillepalle Frage sondern hat durchaus ihre Berechtigung - besonders bevor man mit dem bieten anfaengt.

Soweit ich weiss, ist 10.3.3 fuer den eMac das selbe wie 10.3.3 fuer den iMac - zumindest was das System und die iApps angeht. Kann sein, dass bei einem eMac sogar noch zusaetzliche Software auf der Recovery DVD mit drauf ist. Beide Rechner gehoeren zur sogenannten new world Architektur und brauchen keine speziellen System enabler (wie das unter Classic manchmal der Fall war) oder Treiber.

Cheers,
Lunde
 
Wir haben mehrer eMacs und iMacs, wenn man nicht die passende DVD einlegt, läßt er sich nicht booten. Vieleicht gib es ja irgend einen Trick, aber ich glaube du brauchst die original Panther CDs oder iMac System DVD.
 
Daaaanke

Das ist mir genug der warnung - ich warte, bis es perfekt passt.
gruß, uli
 
Zurück
Oben Unten