10.2.8 iTunes

V

VERLAG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo wie kann ich meine MP3 Dateien übertragen, bei mir geht nur die Hälfte(Titel,Interpret usw) danch bekomme ich nur noch die Titel übertragen,wie kann ich das einstellen ?????

Gruß

Baier
 
Von wo nach wo wie übertragen?
 
Von OS 9 iTunes 2.0.4 nach 10.2.8 iTunes 6
 
Normalerweise reicht es wenn du in iTunes 6 einfach Ablage - Zur Bibliothek hinzufügen nimmst und dann den Ordner auswählst in dem sämtliche MP3-Dateien liegen, also unter OS 9 normalerweise Dokumente - iTunes - iTunes Musik (oder iTunes Music oder ähnliches)
 
iTunes 10.2.8

habe ich gemacht er bringt mir aber nur die hälte rüber(Titel,Interpret usw) danach nur die Titel(zb. Titel 1 10 Titel 2o 14)


Gruß

Baier
 
Zurück
Oben Unten