10.2.6 komplett

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Fred7, 08.05.2003.

  1. Fred7

    Fred7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Hallo Forum,
    Frage eines Betriebssystem-aus-dem-Internet-Anfänger. Ich hab das neue PB und möchte auf 10.2.6 updaten. Was muss ich denn jetzt runterziehen. Das "Combo" mit 86 MB oder den "kleinen" Updater mit ca. 6 MB? Ich zieh das ganze erst auf einen andern Rechner, also keine direkte Software-Aktualisierung. Muss ich dabei etwas beachten?
    Danke für Tipps
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Kommt drauf an...

    Hallo,

    das kommt darauf an, welches Betriebssystem du am Laufen hast. Bei 10.2.5 reicht das "kleine", bei einer früheren Version solltest du das "Combo"-Update installieren.

    Nähere Informationen dazu auch hier und hier .

    Gruß, Dylan
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    hallo wenn Du 10.2.5 drauf hast brauchst Du nur 10.2.6.
    Solltest Du von einer früheren version updaten brauchst Du das Combo Update.
    Zu beachten ist eigentlich nichts.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...