10.10.4 Com.Update DNS Probleme Internetdienste funktionieren nicht mehr.

Ach, und noch was. Das update an sich löscht nichts.
Ist bei dir die discoveryd plist übrig ggeblieben?

Code:
[root@macpro] ls -al /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.discoveryd.plist
ls: /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.discoveryd.plist: No such file or directory

Auf Deutsch: Sie sollte nicht da sein.
 
Ist bei dir die discoveryd plist übrig ggeblieben?

Code:
[root@macpro] ls -al /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.discoveryd.plist
ls: /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.discoveryd.plist: No such file or directory
Auf Deutsch: Sie sollte nicht da sein.

Genau so steht es da bei mir auch!

Terminal Befehle aus Post 20:
Entweder hab ich da was falschen eingegeben oder da passt was nicht.
Code:
Last login: Sun Jul  5 16:30:47 on ttys001
*COMPUTERNAME*:~ *USER*$ pwd
/Users/*USER*
*COMPUTERNAME*:~ *USER*$ /System/Library/Sandbox/Profiles
-bash: /System/Library/Sandbox/Profiles: is a directory
*COMPUTERNAME*:~ *USER*$ grep -i mdns *
grep: ABBYY: Is a directory
grep: Applications: Is a directory
grep: Box Sync: Is a directory
grep: Creative Cloud Files: Is a directory
grep: Desktop: Is a directory
grep: Documents: Is a directory
grep: Downloads: Is a directory
grep: Dropbox: Is a directory
grep: Library: Is a directory
grep: Movies: Is a directory
grep: Music: Is a directory
grep: OneDrive: Is a directory
grep: Pictures: Is a directory
grep: Public: Is a directory
grep: Sites: Is a directory
*COMPUTERNAME*:~ *USER*$

Ich bereite jetzt die System komplett Neuinstallation vor, ich seh keine andere Lösung mehr.

PS: iTunes lässt sich im Normalen Boot Modus auch nicht mehr Starten im Saftmode hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für eure Hilfe bis jetzt. Ich habe aber keine Lösungen mehr für das Problem gesehen wie das system neu zu installieren.

Danke vielmals.
 
Hatte das gleiche Problem - Dieser Tipp hier hat geholfen

/System/Library/LaunchDaemons/com.apple.mDNSResponder.plist und /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.mDNSResponderHelper.plist (sowie, falls sie noch existieren, die discoverd-plist-Dateien) löschen (bzw. wegschieben), dann neu starten.
 
Zurück
Oben Unten