10.10.3 Public Beta ist da!

Roger2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
724
Reaktionspunkte
174
Hey,

habe soeben gesehen, dass die erste Version der Public Beta von 10.10.3 draußen ist.
Hat die schon jemand hier im Einsatz und kann etwas (hoffentlich positives) berichten?

Wär ja cool, wenn die Wlan Probleme beseitigt werden könnten ;)



Viele Grüße
 
Guten Morgen,

Das update 10.10.3 hat einen Fehler! Ich habe es 3 mal runter geladen und musste 3 mal Yosemite neu aufsetzen/upgraden.

Lg.
 
Juhuu endlich Fotos Testen...

Ich freu mich wie ein Schneekönig.

Installation war komplett Problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend geladen und zuerst auf dem iMac installiert. Ohne Probleme. Deshalb gerade auch mein MacBook aktualisiert. Läuft beides stabil. Die neue Foto App eignet sich, meiner Meinung nach, ausschließlich zum synchronisieren der Bilder mit allen OS X und iOS Geräten. Ansonsten ist sie doch sehr minimalistisch. Großartige Bearbeitungen kann man damit nicht machen. Ähnlich wie Pages, Numbers etc. Halt alles auf das nötigste beschränkt. Was nicht schlecht sein muss. Profi-Software gibt es halt bei anderen Anbietern.
 
Mail wurde scheinbar auch angepasst.
Die intelligenten Postfächer funktionieren wieder.
Bis jetzt ...

Fotos läuft noch holprig.
Manchmal geht das öffnen der Mediathek schief.
Der Funktionsumfang ist noch recht dürftig.
 
stehe gerade auf den Schlauch!
Apple bringt jetzt "Beta-Versionen" raus?
Nicht im Ernst, oder?
 
Wenn ich meine Bilder weder in iPhoto noch in Aperture habe, sondern einfach in einer Ordnerstruktur, kann ich sie dann auch in die neue Foto App importieren?

LG, Peter
 
hääää?
Na dann habe ich anscheinend was verpasst.
 
Mail wurde scheinbar auch angepasst.
Die intelligenten Postfächer funktionieren wieder.
Bis jetzt ...

Funktioniert eigentlich auch das in Mail wieder, dass bei den gesendeten Objekten wieder das Foto des Empfängers angezeigt wird (und nicht das des Absenders, also das eigene). Hat zumindest in Mavericks so funktioniert, in Yosemite dann nicht mehr.

LG, Peter
 
Das Wort heißt > public
Beta gibt es eigentlich bei jeder Softwareentwicklung, aber Aple hat diese üblicherweise nur an registrierte (und zahlende) Entwickler verteilt!

Die zunehmende Menge an kleineren und größren Problemen, die es letztlich in die "finale" Version geschafft haben, weil die Entwickler diese Probleme wohl nicht alle finden konnten, hat Apple wohl dazu bewegt "mehr Beta-Tester" zu involvieren. Wer Beta lädt und Probleme hat, darf nicht meckern.

Wobei bei einigen OSX die "Beta-Phase" deutlich bis in dei Version X.2 hineinlief (wLan bei einigen derzeit immer noch)
 
Die zunehmende Menge an kleineren und größren Problemen, die es letztlich in die "finale" Version geschafft haben, weil die Entwickler diese Probleme wohl nicht alle finden konnten [...]

es gibt so viele Probleme die Apple lange wohlbekannt sind – viele davon müssen Apple auch intern aufgefallen sein...es sei denn sie benutzen ihre eigenen Produkte nicht. Die Probleme werden bloß nicht behoben, warum auch immer nicht. Insofern habe ich wenig Hoffnung, dass "Public Betas" allein an der Situation irgendwas ändern.
 
An alle Tester.
Kann jemand was zum neuen "Photos" sagen?
Kann "Photos" auf dem Mac und "iPhoto" auf einem älteren Mac zusammen koexistieren?
Oder kann man, wenn man seine Library auf "Photos" hat, mit "iPhoto" von einem älteren Mac nicht mehr darauf zugreifen?
 
Hi,

Immerhin muss man die Public Beta nicht mehr bezahlen! :)

Gabs auch schon (bei Apple) ...

Atti
 
Läuft hier problemlos! Photos muss ich erstmal genau ansehen.
 
Zurück
Oben Unten