Nordrhein-Westfalen 10.01. MiniMUT D-Dorf

Das mit dem Super-Stresstag kenn ich ;)
Aber nü ist erstmal Wochenende :D
 
Habs noch gesehen ;)

Sorry Desi - war ein super Stresstag und Du hast mit meinem iMac gechattet, der nur wach war, weil er was aufgenommen hat :D

Und dein iMac hat bestimmt mit Filmzitaten geantwortet :hehehe:

... Desi, wir haben ein Problem
... Hasta la Vista, Desi :cool:
 
Menno ... woher wisst ihr schon wieder, dass ich die Woche zweimal dort war ... :shame:
 
Wäre es anders gewesen hätt ich Dir jetzt auch ein Fieberthermometer verpasst :D
 
So, ich werde dann morgen erstmal gen Skipisten in Ischgl reisen und dann darauf das WE nur noch bis Stuttgart zurück fahren. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass beim MUT und trinkt einen für mich mit ! ;) Bis hoffentlich bald mal wieder :)
 
Jarod, das nächste Mal schreibste halt mal wann du hier bist :jaja:
 
:( Ich muss nachher das Pony nach Venlo verfrachten, kommt da auf einen Ponyhof. Mal sehen wie lange das dauert (und wie sehr ich nach Pferd dufte.)
Je nachdem, komme ich nach oder lass es bleiben.
 
Nein, auf einen Ponyhof, wo 6-8 andere Pony rumlaufen. :jaja:
Zum Abdecker niemals :nono:
 
Ok, hab den Ortswechsel mitbekommen. Danke für die PMs Verdita und Desi. Sitze leider noch im Zug, die Bahn wird anscheinend immer noch von der "plötzlichen" Kälte überrascht ... . Wird evtl. etwas später, je nachdem wann der Zug sich bequemt los zufahren, evtl. kommt ich eben direkt in die Pinte :)
 
Hallo, ich muss mich leider entschuldigen, musste bis grad eben arbeiten und bin glaube ich zu müde um nochmal rauszugehen.
 
Oh ok, gut das du sagst... dann wart ich nich vorm mcd

erhol dich gut :)
 
Draus von Düsseldorf da komm ich her, ich muss euch sagen es friert gar sehr.


Boah war das aufm Fahrrad gerade kalt...

...bin aber trotzdem gut Zuhause angekommen! :jaja:
 
Schön, auf der Heimfahrt nach Lü war die Temperaturanzeige echt lustig - auf 4 km:
-14°C, -6°C, -10°C, -5°C, -10°C

Schasche, du weisst doch, nicht das Kamel in der Wüste zu schnell reiten, das erfriert sonst durch den Fahrtwind ;)
 
Zurück
Oben Unten