1 zu 1 Übernahme von Thunderbird E-Mails zu Apple Mail

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
Moin Moin,
habe momentan ein kleineres Problem. Wir nutzen momentan bei der Arbeit Thunderbird als Mail Programm. Wir möchten aber auf Apple Mail umsteigen.

Gibt es ein Script bzw. ein Programm was alle Mails auch die lokalen von Thunderbird in Mail importiert?

Danke euch
ILOVEMYMACBOOKPRO :D
 
Es gibt für Thunderbird ein AddOn, welches sich ImportExportTools nennt. Ich habe damit einfach verschiedene Account und Programme zusammengefasst. Ob der Export zu mail komplett funktioniert kann ich derzeit nicht kontrollieren, da ich mail nicht mehr verwende… Ich tippe aber mal, dass dies klappt, da das tool bisher alle AUfgaben für mich gelöst hat.
 
Also spontan wurde ich jetzt sagen, dass ich absolut nichts machen musste d.h in Mail einfach die Thunderbird Funktion genutzt.
Regeln usw. muss man allerdings neu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten