1 tastatur für 2 rechner

D

dr.kananga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
7
hallo,
gibt es eine tastatur die man switchen kann, sodass man 2 rechner mit einer betreiben kann?
oder sonst eine zuverlässige lösung?
 
Hallo
Am einfachsten du kaufst dir ein USB Kabel mit einer Buchse auf 2 Stecker gibt es bei Saturn für 14,99 Euro zukaufen.

Gruß
Marco
 
hi,
hatte ich schon überlegt, leider ist es so das beide rechner gleichzeitig laufen, daher muss es eine art switch sein, damit die eingabe wirklich nur den einen rechner betrifft....
 
Ja dann geht mein Vorschlag natürlich nicht hab auch leider nichts anderes auf Lager
 
Hallo, Dr. Kananga,

es gibt da so einige Umschalter für den USB-Port.
Setze selbst den Lindy USB-Switch US-401 ein. Der Switch hat 4 CPU-Eingänge und einen Ausgang zum sharen. Baugleiches Modell von Aten bereits gesichtet. Drucktaster auf dem Gehäuse steppt die Eingänge durch.

Dann habe ich schon ein Gerät mit Softwareumschaltung gesehen. Soll unter OS X, OS 9 und Windows funktionieren, Linux weiss ich nicht.

Ein bisschen "googlen" wird unerlässlich sein, aber jetzt weisst Du ja, dass am einde Erfolg in sicht ist...

Gruß,

Visual
 
Zurück
Oben Unten