Baden-Württemberg 1. MUT Filderstadt

ich hoff das ich kommen kann *freu* dann zeig ich euch meine Tokyo mitbringsel :p

BtW: Viele Grüße aus Kyoto (alte Hauptstadt Japans)


PS: Soll ichs MacBook mitbringen und n paar Bilder zeigen?!
 
Ja du darfst gerne BIlder mitbringen ;)
 
Wer kommt den jetzt sicher, man sollte ja eventuell auch einen Tisch reservieren?

Es kommen sicher:
Mauki
 
Na das wird doch ;)

War übrigens heute dort und man konnte schön draussen sitzen :drink:
 
Na prima :) Dann hoffen wir mal, dass der Wettergott uns gut gesonnen sein wird. Ansonsten muss einer der Weisen aus dem Ältestenrat einen Sonnentanz aufführen um die Götter zu bechwichtigen :D
 
Du meinst Hubertus, Andreas und Ginix tanzen für uns :hehehe:
 
Ich schlage jetzt mal als Location das Cafe del Sol vor. Ich war selber noch nie dort, es soll aber echt gut sein.
sehr schön da ...war ich schon ...bin ich übermorgen wieder ;) nein ich bin kein trinker ;)
Ist wirklich nett. Wann wollt ihr denn? Ist das eine Du Darfst Veranstaltung?
Dann würde ich eventuell auch gern ;)
 
@freeskydiver
Das wann und wie, steht alles im ersten Post. Natürlich darf jeder kommen, kein Problem. Du solltest halt die Liste weiterführen wenn du kommst, da wir ja nen Tisch reservieren müssen.

Es kommen sicher:
Mauki
JarodRussell
BastelWaschtel
 
Bei mir siehts momentan so aus, wie das letzte mal.
Ich möchte kommen, weiss aber nicht wie es geschäftlich läuft. Kann sein, dass alles easy ist, aber auch so, dass nix draus wird.
 
Also wenn sich keiner sonst mehr meldet, braucht man ja keinen Tisch reservieren. Dann treffen wir uns einfach dort, bei schönem Wetter draussen oder wir suchen drinnen noch nen Platz. Wir können uns ja auch um 19 Uhr an der Schaukel vor der Tür treffen ;)
 
Also Andreas und Hubertus wollten eigentlich kommen, Neco hatte glaube ich keine Zeit.

Man kann dort halt nicht einfach pauschal reservieren und dann kommen weniger Leute. Die halten Plätze auch nur für 10 - 15 min glaube ich frei. Ist auch kein wunder, da ist es immer voll.

Ansonsten probieren wir es einfach auf gut Glück, es ist ja unter der Woche. Wir waren am Donnerstag mit 6 Personen da und hatten problemlos Platz gefunden.
 
sooo endlich wieder daheim ;)

tokyo war haaaamers :D

btt: bei mir stehts immer noch gleich ... kanns nicht genau sagen. :(
kann jemand nen ipod nano aus der ersten generation mitbringen?!?! habe mir in tokyo nen griffin itrip gekauft für umgerechnet 2 Euro. ;) allerdings ist der nur für die iPods der ersten Gen. Wollte mal testen ob das Ding funzt ...
 
Es kommen sicher:
Mauki
JarodRussell
BastelWaschtel
hubertusbe

Kann noch wieder mal MFG ab Haltestelle Schwabstraße, S-West anbieten für 3 Mitfahrer, notfalls auch vier

@ Andreas, Neco und Ginix - was los mit Euch?
 
@Hubertus:

Ist Schwabstraße da wo der Gravis ist?? Wenn ja möchte ich gerne mitfahren, da ich noch zum Gravis muss am dienstag.....
 
Jops, "Schwabstraße an Gravis" :D - schicke Dir meine Tefelonnummer per PN -
 
Zurück
Oben Unten