Bayern 1. Münchener MUT 2006 :D - im Februar?

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.998
Reaktionspunkte
613
Hallo,

wir (Aquanaut und ich) haben uns überlegt, es wäre mal wieder Zeit für ein MUT in München :D

Vorschlag wäre ein MUT am
Samstag, 18.02. oder eher
Samstag, 25.02.2006
in München so wieder ab 16 Uhr oder 18 Uhr.

Viele Grüße

:cumber: :banana: :carro: :pepp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäääh!
Da din ich nicht da... *schnüff*
 
Schade Jabba :( aber wenn die Jungs sich hier aufgetaut haben und rühren (würden) dann trinken wir auf Dein Wohl und Deiner Gemahlin ;).
Also wie schauts aus mit ner Februar MUT 2006?????
 
Zuletzt bearbeitet:
beide termine sind ok für mich.

Droffen

PM 2,7GHz DP
 
am 18. würd ich mal kurz vorbeischauen denk ich :)
 
Kreisch!

Geht das schon wieder los! Also bitte:

Einen Termin und einen Ort festlegen und gut ist. Wer Zeit hat, kommt. Der Rest hat Pech (So wie ich wahrscheinlich)
 
Ich komme !

Bloß wo ?
 
schleiku schrieb:
Ich komme !

Bloß wo ?
Wo Du kommst, ist Deine Privatsache. Wohin Du kommst, muss man erst noch festlegen ;)

Also, ich sage mal 18.02. ab 16:00 Uhr im Braukeller (1.UG) vom Unionsbräu

Wer reserviert?

Und schon muss ich absagen... Termine, Termine! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh.....18.2 hört sich gut an. Ich komme auch.
 
Aktueller Stand:
mikne21
moppi99
droffen
Aquanaut
schleiku (falls er uns findet) ;)
fLaSh84 (schaut vorbei)
und evtl. unser Mod Dr. NoPlan

habe ich jemanden vergessen????

18.02. ab 16:00 Uhr im Braukeller (1.UG) vom Unionsbräu

das reservieren übernehme ich schon in der letzten Minute (schau ma a mal wieviel kommen) :)
 
@aquanaut
Klar find ich Euch. Der Laden liegt ja an der Ausfallstraße zu meiner Autobahn.
 
Das allererste MUT-Treffen haben wir 2003 im Erdgeschoss des Unionbräu (Restaurant)gemacht und waren nicht so begeistert.
Im letzten Jahr dann war ich dann mit einer anderen Truppe "unten", da ist es allerdings sehr schön!
 
Das hört sich gut an.

Werde sehr warscheinlich auch kommen.
Welche U-Bahn hält denn da in der Nähe?
Bin noch nicht sonderlich Ortskundig.

Alex
 
Der_Alex schrieb:
Das hört sich gut an.

Werde sehr warscheinlich auch kommen.
Welche U-Bahn hält denn da in der Nähe?
Bin noch nicht sonderlich Ortskundig.

Alex

Max-Weber-Platz (U4/U5)
 
Dankeschön!
 
Also dann =>

Aktueller Stand:
mikne21
moppi99
droffen
Aquanaut
schleiku (falls er uns findet) ;)
fLaSh84 (schaut vorbei)
Dr. NoPlan
tomric
Der Alex

18.02. ab 16:00 Uhr im Braukeller (1.UG) vom Unionsbräu
 
Also der Tisch wurde gerade reserviert auf 10 Personen auf "Forsch" fragt mich nicht wo dort da ich noch nie da war (schäm…;)) am 18.02. um 16:00 Uhr.

Das motto heißt wer kommt der kommt (alle sind eingeladen) und wer nicht kommt der hat Pech gehabt ;)!

Dann bis zum Samstag und bringt genug Durst mit :)
 
Aquanaut schrieb:
Dann bis zum Samstag und bringt genug Durst mit :)

Worauf Du dich verlassen kannst.

Ein kleines Schild "macuser.de" oder extreme Mac präsens wär nicht schlecht so zur Erkennung.
Ich war da auch noch nie.

Alex
 
Zurück
Oben Unten