1 Jahr Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BenIrminger, 09.01.2006.

  1. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Jetzt seit genau einem Jahr habe ich ein Powerbook. Mein erster Mac. Und was soll ich sagen? Nur eine klitzekleine Sache stört mich. Die Tastatur ist schlecht verbaut, aber dadurch ist mein Mac einzigartig. :p

    Ich bin super zufrieden und werde nie wieder wechseln!!!
     
  2. deniz

    deniz Gast

    OK.

    Gruss
    deniz
     
  3. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Tja, ist zwar irgendwie ein sinnloser Faden, aber Ende Januar habe ich mein Powerbook 12" auch genau ein Jahr. (Ich möchte allerdings betonen, daß ich schon zuvor Mac-User gewesen bin. ;))

    Ich mag ihn sehr, meinen Mac, und würde ihn niemals hergeben.
     
  4. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Auch wenn´s niemand interessiert: Der Switch zum PB war auch für mich die beste Entscheidung des Jahres 2005.
    Naja, sagen wir die zweitbeste...
     
  5. flieger

    flieger Gast

    Ich habe mein 12 Zoll-PB schon seit 2,5 Jahren. Ätsch. Gewonnen ;->

    Scherz beiseite. Auch bei mir läuft alles prima.
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Seit 2 Jahren stolzer 14" iBook Besitzer
    Mein 1. Mac und ich liebe das Teil noch wie am 1. Tag.

    Geb ich auch nimmer her :)

    Gruß
    Alex
     
  7. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Hey, das ist ein PB-Thread! :p
     
  8. microwave

    microwave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    seit einer woche PB 15", hammer!.....mein G5 ist kaum noch an..nich das der noch eifersüchtig wird...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen