1 Jahr Powerbook

BenIrminger

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Jetzt seit genau einem Jahr habe ich ein Powerbook. Mein erster Mac. Und was soll ich sagen? Nur eine klitzekleine Sache stört mich. Die Tastatur ist schlecht verbaut, aber dadurch ist mein Mac einzigartig. :p

Ich bin super zufrieden und werde nie wieder wechseln!!!
 
Tja, ist zwar irgendwie ein sinnloser Faden, aber Ende Januar habe ich mein Powerbook 12" auch genau ein Jahr. (Ich möchte allerdings betonen, daß ich schon zuvor Mac-User gewesen bin. ;))

Ich mag ihn sehr, meinen Mac, und würde ihn niemals hergeben.
 
Auch wenn´s niemand interessiert: Der Switch zum PB war auch für mich die beste Entscheidung des Jahres 2005.
Naja, sagen wir die zweitbeste...
 
Ich habe mein 12 Zoll-PB schon seit 2,5 Jahren. Ätsch. Gewonnen ;->

Scherz beiseite. Auch bei mir läuft alles prima.
 
Seit 2 Jahren stolzer 14" iBook Besitzer
Mein 1. Mac und ich liebe das Teil noch wie am 1. Tag.

Geb ich auch nimmer her :)

Gruß
Alex
 
seit einer woche PB 15", hammer!.....mein G5 ist kaum noch an..nich das der noch eifersüchtig wird...
 
Zurück
Oben Unten