1 E-mac, 1 pc & 2 I-pods...

manfidelity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
poste das thema mal hier....hab das gefühl, hier bekomm ich eher ne antwort:

habe für meinen kollegen die songs von meinem I-TUNES (E-mac) auf seinen I-pod (40gb) geladen.

FRAGE:
er besitzt zuhause einen pc und will sich demnächst einen internet anschluss zulegen und dann auch das Itunes installieren und dort seine eigenen cds draufladen.
- was passiert, wenn er zuhause seinen I-pod am pc anschliesst, werden alle songs vom I-pod, die er von mir hat, gelöscht?
- kann er die lieder (4500stk) welche er von meinem mac auf seinem I-pod hat, auch auf seine festplatte ins I-tunes importieren?

thanx
 
- was passiert, wenn er zuhause seinen I-pod am pc anschliesst, werden alle songs vom I-pod, die er von mir hat, gelöscht?
Wenn er den iPod in iTunes auf synchronisieren stellt dann ja. Natürlich auch dann, wenn er den iPod "für PC" formatiert!

- kann er die lieder (4500stk) welche er von meinem mac auf seinem I-pod hat, auch auf seine festplatte ins I-tunes importieren?
Ja, aber nicht mit iTunes.
 
- was passiert, wenn er zuhause seinen I-pod am pc anschliesst, werden alle songs vom I-pod, die er von mir hat, gelöscht?
Wenn er den iPod in iTunes auf synchronisieren stellt dann ja. Natürlich auch dann, wenn er den iPod "für PC" formatiert!
gibts überhaupt ne möglichkeit, die songs auf dem I-pod zu behalten? oder aussichtslos?

- kann er die lieder (4500stk) welche er von meinem mac auf seinem I-pod hat, auch auf seine festplatte ins I-tunes importieren?
Ja, aber nicht mit iTunes.
mit was dann?
 
du befindest dich mit deinem vorhaben mti einem bein im knast :D

er muss drauf achten dass, wenn er den iPod ansteckt dieser nicht neu formatiert wird. was formatieren bedeutet ist dir klar => daten weg

dann gibts das ein oder andere nützliche tool nachdem du am besten googlest mit dem man die songs fein vom iPod runterkopieren kann. einfach in einen ordner damit=> in itunes importieren, seine cds kann er dann dazu importieren dann iPod auf PC formatieren und mit seinem iTunes Syncen lassen wie es ihm beliebt . tadaa
 
Zurück
Oben Unten