iPod Touch 1 app wieviele ipad ipods kann man haben

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo . Ist schwer in der Suche hier eine klare Antwort zu finden hatte eher Probleme die frage richtig und vor allem kurz zu formulieren.
also 5 Computer pro account .. wieviele "iGeräte"
Bei 5 Kindern also 7 Personen insgesamt ist das für uns eine wichtige Frage .
 
Keine Begrenzung bekannt.
 
Nein, nicht ganz richtig. Du kannst den Account auf bis zu 5 COMPUTERN aktivieren. Hierzu zählen nicht iOS Geräte, die sind unbegrenzt.
 
Hallo vielen Dank.. Ich war verunsichert. Konnte ich mir nicht vorstellen.. 1 app kaufen endlos Geräte ..
schön dass es so ist ..
 
Moin.

Apps sind doch an die Apple ID geknüpft, oder? Kann sein, dass ich hier jetzt was durcheinander bringe, aber guck mal hier:

http://support.apple.com/kb/HT4627?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Darunter würde ich verstehen: max 10 Geräte, da max 10 Geräte pro ID. Oder irre ich mich?
(Spricht auf jeden Fall für eine Höchstgrenze von max 8 Kindern :D )
 
max 10 Geräte ... das hat Apple wohl irgendwann mal unbemerkt eingeführt. Hier stehts auch:
 
gut dass ich gefragt habe .. uiuiui dann wird das Eng bei uns Iphone Ipods und ipads ...
 
Das kam dann wohl mit iTunes Cloud/ Match.

Wobei ich auf meinem iPhone weder Match, noch automatische Downloads aktiviert habe und es wird NICHT bei den 10 Geräten angezeigt.
 
Hmm aber wie das nun wirklich gezählt wird weiß keiner oder ?

Also aktuell nutzen wir:

1x Ipod Touch 1. Gen.
1x Ipod Touch 2. Gen.
2x Ipod Nano 4. Gen.
1x Iphone 3G
1x Iphone 3GS
3x Iphone 4

+ 1 angenmeldeter PC

Macht zusammen 10 Geräte an einer ID, angezeigt werden aber nur 2 Geräte (PC + 1 Iphone), Match ist nirgends akiviert hab ich auch nie gebraucht und automatische Downloads sind ebenfalls nicht aktiv.
Also nutzen wir 10 Geräte und dürften ja quasi nun keins mehr hinzufügen aber laut Anzeige könnten es auch 8 sein *grübel* irgendwie passt das mit der Anzeige net.

MfG
 
Es wird weder gezählt, noch kontrolliert. Wenn man mal fünf Sekunden drüber nachdenkt, dann wird auch klar weshalb. Oder habt ihr im App Sore schon mal ne Geräteverwaltung gesehn?
 
Die Geräte scheinen nur bei Match und autom. Downloads gezählt zu werden.
 
Es wird weder gezählt, noch kontrolliert. Wenn man mal fünf Sekunden drüber nachdenkt, dann wird auch klar weshalb. Oder habt ihr im App Sore schon mal ne Geräteverwaltung gesehn?

Aber logo im Itunes Store --> Account --> Geräteverwaltung


MfG
 
Aber nicht alle. Siehe oben.
 
Aber logo im Itunes Store --> Account --> Geräteverwaltung


MfG

Es ging hier um den (Mac) App Store, oder nicht? Das sind zwei Paar Schuhe. Ich könnt 20 Macs und 30 iPhones mit der gleichen (Mac) App Store ID betreiben.
 
Da wir uns im iPhone/iPod/iPad Forum befinden, ging es wohl um iOS Apps und somit den iOS AppStore (iTunes Store).
 
Die Beschränkung auf 5 Geräte hat aber nur was mit Musik/Filme etc. zu tun und nichts mit Apps.
 
Die Begrenzung macht doch irgendwie keinen Sinn! Denn dann würde Apple ja verhindern,
dass mehr Geräte gekauft werden.:confused:
 
also ich habe einen MAC Account über den ich bei Itunes Musik und auch Apps kaufe. Darum geht es . wieviele geräte kann ich mit diesem Account verknüpfen 5 Computer soweit.. Aber wieviele i-Geräte z.B. iPhone iPod etc.
 
Lt. Apple 10. Aber bei mir werden Geräte ohne Match und ohne autom. Downloads nicht gezählt.
 
Das ist ja interessant .. wo steht das denn das "Laut Apple" ich finde da nichts .. bin aber auch nicht so google begabt :)
 
Zurück
Oben Unten