1,67 PB 15" Geräusche.....was ist das?

Diskutiere mit über: 1,67 PB 15" Geräusche.....was ist das? im MacBook Forum

  1. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Moin Moin....

    Ich habe da eine Frage. Mein PB hat die ganze Zeit ein leises Surren....als wenn die/ein Lüfter minmal an wäre.
    Oder ist das die Festplatte?

    Da ich oft in einem stillen Raum arbeite...nervt es mich doch schon.

    Wie kann ich das beseitigen?
    Wer kann mich helfen?

    Ich sage schon mal DANKE

    ach ja...das muss auch gesagt werden....bin ansonsten super begeistert....das richtige OS in der richtigen Verpackung!
     
  2. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    sorry... ich hasse es sowas selbst zu lesen... aber zu diesem thema gab es echt schon 1000 threats!

    aber um dich zu beruhigen: es sind die laufgeräusche deiner HD.

    Beseitigen kannste es indem du das pb ausschaltest oder zuklappst ;-)
     
  3. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hm....oder ne neue einbaue? Weisst du ob d. schon jmd gemacht hat?
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    wer power will, sollte sich auch mit dem minimalen geräusch des PBs abfinden können

    in meinem alten 17"er 1,33GHz war eine 4.200er drin, exakt die selben Geräusche wie im neuen 15"er, also wirst du mit ner anderen nix erreichen, v.a. wenn die Kiste trotzdem noch schnell sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  5. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    man kanns auch übertreiben... ich find den sound mittlerweile echt cool! sozusagen der herzschlag meines books... du wirst mit ner neuen platte nicht voel erreichen können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche