1&1 DSL funktioniert mit MAC???

Diskutiere mit über: 1&1 DSL funktioniert mit MAC??? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    hallo erstmal,
    ich wollte mal wissen ob ich kabellos mit 1&1 DSL ohne probleme ins internet kann? ich habe gehört, dass es nur mit T-Online geht.Aber T-online ist mir zu teuer!könnt ihr mir weiter helfen?vielen dank im voraus!!
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Bin gerade per 1und 1 DSL Fair Preis Flat online clap
    Natürlich via Airport Karte (und draytek vigor 2200W).

    Und das schon über 1 Jahr völlig problemlos :D
     
  3. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hab zwar immer noch keinen Mac, aber dafür weiß ich was anderes :)

    1&1 und gmx verchecken letztendlich auch nur T-Online unter anderem Namen. Deswegen ists billiger.
     
  4. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    25.11.2003
    problemlos,
    aber - da du nur die kleinen buchstaben benutzt:
    schreibe bei der anmeldung deinen namen nicht nur klein! sonst kriegst du zwar alle zugangsdaten aber die schalten dich nicht frei! is kein scherz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1&1 DSL funktioniert Forum Datum
Umstieg von iMac mit 1 TB Festplatte auf MacBook Pro 128 GB Mac Einsteiger und Umsteiger 14.12.2015
10368 Aufnahmen jedoch nur 1/3 auf dem Iphone Mac Einsteiger und Umsteiger 08.11.2015
1. Mac: Air oder Retina Mac Einsteiger und Umsteiger 18.11.2013
1 schritt zurück im Inet Mac Einsteiger und Umsteiger 14.11.2013
1 & 1 DSL 6000 und iMac Mac Einsteiger und Umsteiger 16.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche