1&1 DSL funktioniert mit MAC???

G

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,
ich wollte mal wissen ob ich kabellos mit 1&1 DSL ohne probleme ins internet kann? ich habe gehört, dass es nur mit T-Online geht.Aber T-online ist mir zu teuer!könnt ihr mir weiter helfen?vielen dank im voraus!!
 
Bin gerade per 1und 1 DSL Fair Preis Flat online clap
Natürlich via Airport Karte (und draytek vigor 2200W).

Und das schon über 1 Jahr völlig problemlos :D
 
Hab zwar immer noch keinen Mac, aber dafür weiß ich was anderes :)

1&1 und gmx verchecken letztendlich auch nur T-Online unter anderem Namen. Deswegen ists billiger.
 
problemlos,
aber - da du nur die kleinen buchstaben benutzt:
schreibe bei der anmeldung deinen namen nicht nur klein! sonst kriegst du zwar alle zugangsdaten aber die schalten dich nicht frei! is kein scherz.
 
Zurück
Oben Unten