1&1: Adressänderung und upgrade auf DSL

Antithum

Antithum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Wir sind neulich umgezogen und wollen im Zuge dieses Umzuges statt wie bisher ISDN nun DSL 2000 nutzen. Weiß da jemand genau, wie das geht? Auf der HP von 1&1 kommt nämlich füe die Suchwörter "Adresse" oder "Adresse ändern" nur irgendein Webmasterzeug, von "analogen adressen", also Straße, Stadt etc. kennt man da wohl nichts. Muss ich erst den alten Vertrag kündigen und dann neu DLS einrichten lassen oder wie? und vor allem: wie geht das? Vielen Dank schonmal,
Antithum
 
Schreib einfach mal deren Hotline an. Ich hab wegen meinem Umzug auch direkt Kontakt mit denen aufgenommen.
 
nagut, dann mach ich des. Vielen dank (vor alllem auch für das schnelle antworten)!
 
Zurück
Oben Unten