1&1: Adressänderung und upgrade auf DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Antithum, 02.12.2005.

  1. Antithum

    Antithum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo zusammen!
    Wir sind neulich umgezogen und wollen im Zuge dieses Umzuges statt wie bisher ISDN nun DSL 2000 nutzen. Weiß da jemand genau, wie das geht? Auf der HP von 1&1 kommt nämlich füe die Suchwörter "Adresse" oder "Adresse ändern" nur irgendein Webmasterzeug, von "analogen adressen", also Straße, Stadt etc. kennt man da wohl nichts. Muss ich erst den alten Vertrag kündigen und dann neu DLS einrichten lassen oder wie? und vor allem: wie geht das? Vielen Dank schonmal,
    Antithum
     
  2. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Schreib einfach mal deren Hotline an. Ich hab wegen meinem Umzug auch direkt Kontakt mit denen aufgenommen.
     
  3. Antithum

    Antithum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    nagut, dann mach ich des. Vielen dank (vor alllem auch für das schnelle antworten)!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen