1.000,- billiger MacPro Vorführer

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
ich weiss nicht, gebrauchen könnt ich den schon und 1.000,- ist auch ne Ansage.

2.999,- anstatt 3.999,-

Das einzige Problem ist der Photoshop Dreck, dann bin ich endlich in der Abo falle.:suspect:

Mal kurz drüber schlafen.:)
 
Was soll dieser Thread jetzt bewirken oder was ist die Frage?
 
Moin der Herr :eek:)!
Aber wenn du dir einen nMP holst bedeutet dies doch nicht auch gleich automatisch Adobe CC - oder habe ich da eine Zusatzinformation überlesen ;o)..?
 
ich weiss nicht, gebrauchen könnt ich den schon und 1.000,- ist auch ne Ansage.

2.999,- anstatt 3.999,-

Das einzige Problem ist der Photoshop Dreck, dann bin ich endlich in der Abo falle.:suspect:

Mal kurz drüber schlafen.:)

Die Frage, die ich mir stellen würde. Warum soviel Rabatt? Vermute, der ist dann auch Garantie frei. Den nMP gibt es doch hin und wieder auch ref. in diversen Konfigurationen.
 
Echter Händler oder Privat ? Wenn echter Händler und der auch etwas seriös ist muss er Garantie geben.
 
Im endeffekt ist es das selbe. Nur Kluggeschiss.
ich denke bei dem Angebot mit einem Adobe CC Abo kann das nur Beschiss sein.
 
Klar ist das Wort ein unterschied, aber im endeffekt egal wie man es nennt ist es doch das Gleiche. nur das beim einen der Händler und beim anderen der Hersteller haftet.
Aber das ist ja auch hier nicht die Frage. Die Frage ist wie ein Verkäufer 1000 Euro Nachlass auf den Mac Pro geben kann.
 
Klar ist das Wort ein unterschied, aber im endeffekt egal wie man es nennt ist es doch das Gleiche. nur das beim einen der Händler und beim anderen der Hersteller haftet.
Auch das ist nicht korrekt.
-Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu
-Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden

Es ist also wichtig, dass man zum richtigen greift, wenn ein Schaden auftritt
 
Moin der Herr :eek:)!
Aber wenn du dir einen nMP holst bedeutet dies doch nicht auch gleich automatisch Adobe CC - oder habe ich da eine Zusatzinformation überlesen ;o)..?

Verstehe ich auch nicht so ganz... Sofern man nicht mit einer uralten Photoshop Version arbeitet, die auf Yosemite wirklich garnicht funktioniert, hat das eine mit dem anderen doch rein garnichts zu tun.
 
Klar ist das Wort ein unterschied, aber im endeffekt egal wie man es nennt ist es doch das Gleiche.

Nein, Gewährleistung und Garantie sind unterschiedliche Dinge. Gewährleistung ist nach dem BGB geregelt und steht dem Käufer durch den Kaufvertrag zu. Anlaufstelle ist hier der Verkäufer/Händler. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.
 
Im endeffekt ist es das selbe. Nur Kluggeschiss.
ich denke bei dem Angebot mit einem Adobe CC Abo kann das nur Beschiss sein.
Es ist schon richtig und wichtig, zwischen Garantie und Gewährleistung zu unterscheiden da es eben nicht das selbe ist.
Mit Klugscheissen hat das nichts zu tun.
 
Klar ist das Wort ein unterschied, aber im endeffekt egal wie man es nennt ist es doch das Gleiche. nur das beim einen der Händler und beim anderen der Hersteller haftet.
Aber das ist ja auch hier nicht die Frage. Die Frage ist wie ein Verkäufer 1000 Euro Nachlass auf den Mac Pro geben kann.

Garantie und Gewährleistung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Auch wenn Du das nicht wahrjaben willst.
 
Das stimmt so nicht, Garantie wird vom Hersteller freiwillig gewährt nicht vom Händler.

Auch der Händler kann eine Garantie geben - neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung.
Und mittlerweile bieten viele Händler eben solche "Garantieverlängerungen" auch an ... auf 3, 4 oder 5 Jahre.
 
Den nMP bekommst du ganz neu, also unbenutzt auch bei Redcoon deutlich billiger.
Anstatt 3999,- für 3492,99
 
Zurück
Oben Unten