Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannte ich nicht werde morgen noch mal dran gehen. Werde dann berichtenHallo,
auf der DiBaDiBadu-Seite hattest Du Dich schon eingelesen, oder?
Vielleicht nur eine Einstellung übersehen, oder es ist vom verwendeten Programm abhängig? Alles aktuell?
Anhang anzeigen 209996
Sorry das ich mich heute erst melde.
Also wenn ich versuche in MacGiro ein Konto einzurichten. Dann gehe ich in den Assistent rein und wähle dort "weiter"
• Neues Konto einrichten -> weiter
• das Konto wird geführt mittels -> HBCI-> weiter
• das Konto wird geführt mittels -> HBCI PIN/TAN (HBCI+)-> weiter
• Auswahl des TAN-Verfahrens -> 2-Schritt-TAN-Verfahren -> weiter
• TAN-Verwalten -> TANs sollen manuell eingeben werden -> weiter
• Bankensignatur -> Keine Bank-Signatur -> weiter
• BLZ -> ausgefüllt URL -> leer gelassen
so und nun kommt es wo ich nicht mewr weiter weiss, denn da wird nun nach
Benutzerkennung und Kunden ID gefragt
OK da muss nun die KontoNr nochmals eingetragen werden. Habe ich auch gemacht.
Dann wird nach einem ZugangsPIN gefragt - auch eingetragen
Geht aber nicht.
Meine Frage nun: ist die Zugangs-PIN das selbe wie das Internetbanking PIN?
PS: ich kann mich über einen browser auf der Diba einloggen - funktioniert einwandfrei
Sorry das ich mich heute erst melde.
Also wenn ich versuche in MacGiro ein Konto einzurichten. Dann gehe ich in den Assistent rein und wähle dort "weiter"
• Neues Konto einrichten -> weiter
• das Konto wird geführt mittels -> HBCI-> weiter
• das Konto wird geführt mittels -> HBCI PIN/TAN (HBCI+)-> weiter
• Auswahl des TAN-Verfahrens -> 2-Schritt-TAN-Verfahren -> weiter
• TAN-Verwalten -> TANs sollen manuell eingeben werden -> weiter
• Bankensignatur -> Keine Bank-Signatur -> weiter
• BLZ -> ausgefüllt URL -> leer gelassen
so und nun kommt es wo ich nicht mewr weiter weiss, denn da wird nun nach
Benutzerkennung und Kunden ID gefragt
OK da muss nun die KontoNr nochmals eingetragen werden. Habe ich auch gemacht.
Dann wird nach einem ZugangsPIN gefragt - auch eingetragen
Geht aber nicht.
Meine Frage nun: ist die Zugangs-PIN das selbe wie das Internetbanking PIN?
PS: ich kann mich über einen browser auf der Diba einloggen - funktioniert einwandfrei
Öhm, das Problem wurde bereits vor rund 10 Monaten gelöst, siehe drei Posts über dir...Erst Lesen, dann denken, dann postenDer Zugangs PIN sind die letzten 10 Stellen deiner Zugangsnummer...