MacApple
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 04.04.2005
- Beiträge
- 1.265
- Reaktionspunkte
- 806
@Rothlicht
Ich habe jetzt auch mal macrumors.com durchforstet und unser Problem ist dort auch bekannt. Allerdings gibt es auch dort keine einfache Lösung. Ein User berichtete davon, dass er die Watch seiner Frau mit seinem iPhone gekoppelt hat und exakt das gleiche Problem hatte, wie wir zwei auch. Als dann seine Frau ihr iPhone mit der gleichen Watch verbunden hatte, funktionierte alles wie erwartet.
Ich glaube wir müssen in den sauren Apfel beißen, alle Inhalte und Einstellungen löschen, dann entkoppeln und neu aufsetzen.
Ich habe jetzt auch mal macrumors.com durchforstet und unser Problem ist dort auch bekannt. Allerdings gibt es auch dort keine einfache Lösung. Ein User berichtete davon, dass er die Watch seiner Frau mit seinem iPhone gekoppelt hat und exakt das gleiche Problem hatte, wie wir zwei auch. Als dann seine Frau ihr iPhone mit der gleichen Watch verbunden hatte, funktionierte alles wie erwartet.
Ich glaube wir müssen in den sauren Apfel beißen, alle Inhalte und Einstellungen löschen, dann entkoppeln und neu aufsetzen.