So inzwischen hat sich Apple und der Händler Team-Point bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass beim ersten Austausch des Logic-Boards ein Kabel beschädigt worden ist. Zur Sicherheit wird neben dem Kabel auch ein neues Board eingebaut.
Das ganze bedeutet also, dass Apple mir zuerst ein defektes Book zugesandt hat, der Fehler hätte bei Gravis behoben werden können, nur die haben beim Austausch Murks gebaut und somit hatte ich statt der System-Freeze ein Bildschirm-Problem.
Des weiteren bedeutet es, dass Gravis, beim erneuten Reklamieren offensichtlich das Book überhaupt nicht geöffnet hat, sonst hätten Sie den Murks bemerkt.
ReStore hat das Gerät ebenfalls nicht aufgeschraubt, denn laut Aussage des Technikers bei Team-Point hätte man den Kabel-Schaden sofort sehen müssen.
Apple bietet mir nun ein iPod-Shuffle oder iWork als Trostpflaster an.
Das ist doch wirklich lächerlich, wenn man bedenkt, dass ich ein neues Gerät monatelang nicht produktiv nutzen konnte und das Gerät insgesamt 5 Wochen sowie 4 mal in Reparatur war.