Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Ich habe eine Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband bestellt, geht aber auch nicht schneller ;)
 
Ich denke, wir alle werden noch etwas warten müssen.
Meine Frau hat seit dem 24.4. die Sport 38mm in weiß. Nachdem, was ich so mitbekommen habe bis jetzt, scheint sie sehr gut zu sein und das Warten wird sich lohnen.
 
Wäre ja mal extrem toll wenn das diese Woche noch klappt, die Hoffnung hab ich immer noch. Wie lange dauert es meistens von "Versand wird vorbereitet" bis man sie geliefert bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich persönlich nicht dran :(
 
Ich glaube Apple hat Deutschland vergessen. Es kommt ja seit Tagen nicht wirklich eine Statusänderung. Es muss mal so ein richtig großer Schwung kommen.
 
Europa ist Unwichtig, die haben doch jetzt China ;)
 
Wäre ja mal extrem toll wenn das diese Woche noch klappt, die Hoffnung hab ich immer noch. Wie lange dauert es meistens von "Versand wird vorbereitet" bis man sie geliefert bekommt.

Versandlaufzeit Prag: 1 Tag
Versandlaufzeit Shenzhen: 3-5 Tage

Im Thread waren zwei User, deren Uhren aus China kamen. Falls Apple jetzt auf diesen Versandweg umstellt, sollte es diese Woche eher nichts mehr werden. Ich finds auch schade, dass der amerikanische Markt offenbar bevorzugt wird. Tim Cook hatte vor dortigen Medien versprochen, dass das geplante Lieferdatum unterboten werden wird. Das versuchen sie jetzt offenbar mit aller Macht einzulösen.
 
Apple interessiert sich nicht für Deutschland.
In den USA werden Bestellungen der Sport Space Gray 42mm,die mit einem Versanddatum von Juni bestellt wurden, versendet.
Die bekommen das Geld von uns ja so oder so. Keine wird seine Watch stornieren, weil er warten muss. Wir ärgern uns alle über Apple, aber wenn wir die Watch erstmal haben, ist wieder alles gut.
Das wissen wir und das weiß Apple.
Die scheißen darauf, wenn so ein kleines Land wie Deutschland seine Uhren später bekommt.

Aber ich will meine Watch trotzdem am 12.05. bekommen :D !!!
 
Apple interessiert sich nicht für Deutschland.
In den USA werden Bestellungen der Sport Space Gray 42mm,die mit einem Versanddatum von Juni bestellt wurden, versendet.
Die bekommen das Geld von uns ja so oder so. Keine wird seine Watch stornieren, weil er warten muss. Wir ärgern uns alle über Apple, aber wenn wir die Watch erstmal haben, ist wieder alles gut.
Das wissen wir und das weiß Apple.
Die scheißen darauf, wenn so ein kleines Land wie Deutschland seine Uhren später bekommt.

Aber ich will meine Watch trotzdem am 12.05. bekommen :D !!!

Das scheint schon sehr seltsam zu sein. Vor allem da ja gemessen am potenziellen Markt die USA größer sein müsste als DE. Daher eigentlich die Auslieferung, weil mehr bestellte Uhren, langsamer sein müsste als bei uns.
Das ist aber eben nicht der Fall, mich würde die Bestellzahlen pro Land und die Produktionszahlen schon ziemlich interessieren, aber da gibt es wohl keine richtigen Infos.
 
Apple interessiert sich nicht für Deutschland.
In den USA werden Bestellungen der Sport Space Gray 42mm,die mit einem Versanddatum von Juni bestellt wurden, versendet.
Die bekommen das Geld von uns ja so oder so. Keine wird seine Watch stornieren, weil er warten muss. Wir ärgern uns alle über Apple, aber wenn wir die Watch erstmal haben, ist wieder alles gut.
Das wissen wir und das weiß Apple.
Die scheißen darauf, wenn so ein kleines Land wie Deutschland seine Uhren später bekommt.

Aber ich will meine Watch trotzdem am 12.05. bekommen :D !!!


Woher hast du das, mit den auf Juni datierten 42er SG's, die jetzt schon in den USA versandt werden?
 
Können die eigentlich nicht einmal in ihre Apple Store-App Touch ID einbauen? Ich habe mich noch nie zuvor so häufig am Tag an einer App angemeldet....:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe und Schneemann27
Woher hast du das, mit den auf Juni datierten 42er SG's, die jetzt schon in den USA versandt werden?



Auf MacRumors.com gibt es auch eine ähnliche Diskussion wie hier.
Das haben sich die Ammis ausgetauscht und da hatte icch das mitgelesen.
Ich finde den Artikel leider gerade nichtmehr.
 
Hallo zusammen,

Hier ein neuer ungeduldiger.
Hab mir am 30.04 eine Watch Sport Weiß in 42mm bestellt, hab sie bewusst so spät bestellt weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das die erste Auslieferungen schon Erfolgt währen und die zweite Welle beginnen würde.
Lag aber definitiv falsch , bei mir steht Juni.
 
Ich habe mich noch nie zuvor so häufig am Tag an einer App angemeldet....:d

Ich nutze eine App namens "Lieferungen". Da kannst Du auch eine Apple Bestellnummer als Trackingnummer eingeben und hast immer einen Überblick über den Status, ohne Dich ständig im Store anmelden zu müssen.

Wenn die Geduld für die normale Refresh-Intervalle zu klein ist, einfach runterziehen zum Aktualisieren ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel151 und patzi88
Ich nutze eine App namens "Lieferungen". Da kannst Du auch eine Apple Bestellnummer als Trackingnummer eingeben und hast immer einen Überblick über den Status, ohne Dich ständig im Store anmelden zu müssen.

Wenn die Geduld für die normale Refresh-Intervalle zu klein ist, einfach runterziehen zum Aktualisieren ;-)

Wusste gar nicht das die App auch Bestellungen "tracken" kann :) Danke für den Tipp.
 
Habe die App Installiert und die Bestellnummer eingegeben.

Die App sagte auch direkt Apple Bestellung erkannt. Dann habe ich noch Apple Auswähleb müssen. Jetzt zeigt die App aber nur "nicht gefunden" an. Müsste da nicht Bestellung wird bearbeitet stehen?

Edit: Schreibfehler in der Email. Passt jetzt! Processing items...
 
Zurück
Oben Unten